Filme mit Anica Dobra

Der Film folgt einem jungen serbischen Jungen namens Nenad, der in einem Ghetto lebte, das das Ergebnis eines früheren Krieges war. Anstatt eine lineare Handlungslinie zu haben, konzentriert sich der Film auf die verschiedenen unglücklichen Ereignisse in Nenads Leben und greift manchmal vergangene Ereignisse auf.
Originalname
Enklava
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 52.52
IMDB: 7.7 (1863 Stimmen)
Google: 83
Heimkind Michi muss sich täglich innerhalb seiner Wohngruppe behaupten und um den Respekt der anderen Kids kämpfen. Als er die Adresse seines unbekannten Vaters findet, scheint sich seine größte Sehnsucht zu erfüllen. Umso stärker ist sein Entsetzen, als er erkennen muss, dass sein Vater Tom ein „Zwerg“ ist, fast kleiner als er selbst, und damit für Michi das Gegenteil von Männlichkeit und Stärke. Während Tom, der keine Ahnung von seiner Vaterschaft hatte, seine neue Rolle völlig fremd ist, ist für Michi sofort klar, dass er mit diesem Anti-Vater nichts zu tun haben will. Doch zu spät, denn er hatte ihm bereits in seinem ersten Enthusiasmus einen Brief geschrieben.
Originalname
Auf Augenhöhe
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.08
IMDB: 6.8 (73 Stimmen)
Google: 90

Andre Schneider