Filme mit Zahn McClarnon

1890 irgendwo im Wilden Westen: Die zwei Verbrecher Purvis und Buddy töten gerade schlafende Siedler und nehmen ihre Habseligkeiten an sich, als sie plötzlich das Galoppieren von Pferden hören. Sie verlassen die toten Siedler und stoßen unmittelbar auf eine indianische Begräbnisstätte. Die dortig lebenden, kannibalischen Indianer töten Buddy, indem sie ihm einen Pfeil in den Hals schießen und bei lebendigem Leibe ausweiden. Purvis kann entkommen. Chicory, der erste Deputy des Sheriffs, macht im friedlichen Bright Hope seinen nächtlichen Rundgang. Dabei beobachtet er einen Fremden, der außerhalb der Stadt seine Sachen vergräbt und danach den örtlichen Saloon aufsucht. Chicory meldet dies dem Sheriff der Stadt, Franklin Hunt. Dieser ist beunruhigt und will den Fremden unter die Lupe nehmen.
Originalname
Bone Tomahawk
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.57
IMDB: 7.1 (61294 Stimmen)
Metascore: 72
Google: 85
Tomatoes: 90
Danny, der sich mittlerweile Dan nennt, ist wie sein Vater zum Alkoholiker geworden und versucht, durch das Trinken sein Shining zu unterdrücken. Nach einem Absturz mit einer Unbekannten wacht er desorientiert und verkatert in ihrer Wohnung auf. Trotz eines kleinen Kindes in der Wohnung und Ermahnung seitens Dick klaut er ihr letztes Geld und verschwindet.
Originalname
Doctor Sleep
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 73.92
IMDB: 7.4 (121056 Stimmen)
Metascore: 59
Google: 88
Tomatoes: 77

Andre Schneider