Filme mit Guy Bellis

Der reiche Hauptmann Crewe soll im Zweiten Burenkrieg für Großbritannien dienen. Deshalb meldet er seine Tochter Sara mit ihrem Pony an der Mädchenschule von Miss Minchin an. Sie findet dort schnell Freunde, viele Schülerinnen, aber auch den jungen Lehrer Hamilton und die Dienerin Rose. Diese beiden werden im Verlaufe des Filmes ein Paar und heiraten. Sara hört außerdem gute Nachrichten aus dem Krieg und hofft, dass ihr Vater bald nach Hause kommt. Doch als Miss Minchin eine große Geburtstagsparty macht, trifft die Nachricht ein, dass Captain Crewe gestorben ist und sein Besitz konfisziert wurde. Nun muss Sarah selbst als Dienerin in der Schule arbeiten, wo sie einst Schülerin war. Gleichzeitig freundet sie sich mit dem Diener Ram Dass an.
Originalname
The little Princess
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.13
IMDB: 7.2 (5513 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 88
Kathleen Davis ist eine 12-jährige, die in einem großen Haus mit einem Kindermädchen , einem Butler , Dienstmädchen und keiner Mutter lebt . Ihr Vater, John Davis, verbringt die meiste Zeit bei der Arbeit und hat wenig Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Sie träumt von einer traditionellen Familie und erzählt ihren Freunden, dass sie eine solche Familie hat. Aufgrund dieser Fib kann sie keine Freunde zu sich nach Hause einladen, da sie die Wahrheit sehen würden.
Originalname
Kathleen
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 47
IMDB: 6.3 (411 Stimmen)
Google: 92
Luis Denard, ein ehemaliger Konzertpianist, der seine Karriere für den Kampf auf Seiten der Republikaner im Spanischen Bürgerkrieg aufgegeben hatte, kommt nach England, um dort für sein Land eine große Menge Kohle aufzukaufen, um zu verhindern, dass diese in den Händen des Franco-Regimes landet.
Originalname
Confidential Agent
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.5
IMDB: 6.5 (941 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 71
Der Sammler und Lebemann Julian Emery ersteigert eine von drei Spieldosen für wenig Geld. Die anderen beiden Spieldosen gehen an den Schotten Kilgour mit seiner Tochter und an eine schöne Frau, deren Name unbekannt ist. Doch schon in der nächsten Nacht wird bei Emery eingebrochen, eine Dose wird dabei geraubt und Emery niedergeschlagen, sodass er seinen Schulfreund Watson und Sherlock Holmes aufsucht. Holmes vermutet sofort ein größeres Verbrechen und findet es verwunderlich, dass nur ein scheinbar wertloser Gegenstand gestohlen wurde. Hinter dem Einbruch bei Emery stecken Hilda Courtney sowie ihre Komplizen Colonel Cavanaugh und Hamid. Da jedoch die falsche Dose gestohlen wurde, besucht die ihm bekannte Hilda ihn, um die richtige Dose zu stehlen. Mehr durch ein Missverständnis ermordet der eifersüchtige Hamid den zu Hilda hingezogenen Emery.
Originalname
Dressed To Kill
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.92
IMDB: 7 (4561 Stimmen)
Google: 97
Tomatoes: 80

Andre Schneider