Filme mit Colleen Camp

Dr. Land und sein Handlager Steiner haben ein Syndikat aufgebaut, das unter anderem als Veranstalter von Martial-Arts-Kämpfen auftritt. Gerade steht wieder eine große Veranstaltung an, die einen riesigen Gewinn verspricht. Auch der Martial-Arts-Filmstar Billy Lo wurde von dem Syndikat aufgebaut und steht nun unter dessen Knute. Man ist der Meinung, dass man ihn zum Star gemacht habe, was dazu berechtige, ihn nun gnadenlos auszubeuten. Da Billys Vertrag gerade ausgelaufen ist, wird er massiv unter Druck gesetzt, einen weiteren Vertrag zu unterschreiben. Billy ist jedoch schon seit längerer Zeit unzufrieden und möchte die Zusammenarbeit beenden.
Originalname
Game of Death
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.12
IMDB: 6.1 (14045 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 67
Im Jahr 1969, mitten im Vietnamkrieg, erhält Captain Benjamin L. Willard den Auftrag, den abtrünnigen Colonel Walter E. Kurtz zu liquidieren. Dieser hat sich von der amerikanischen Militärführung distanziert und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Im Dschungel des im Vietnamkrieg neutralen Nachbarlandes Kambodscha hat er sich ein eigenes „Reich“ aus desertierten US-Soldaten und Montagnards aufgebaut, über das er gebieterisch herrscht. Captain Willard macht sich in einem Patrouillenboot samt Besatzung von Saigon aus auf den Weg durch den Dschungel. Die Reise der Männer entwickelt sich zu einem Höllentrip durch die Absurditäten eines sinnentleerten Kriegs und offenbart, analog zur Romanvorlage, die Abgründe der menschlichen Seele.
Originalname
Apocalypse Now
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 84.39
IMDB: 8.5 (541993 Stimmen)
Metascore: 94
Google: 88
Tomatoes: 97
Big Enos und Little Enos wetten mit Sheriff Buford T. Justice um 250.000 US-Dollar, dass dieser es nicht schafft, einen Fisch innerhalb einer bestimmten Zeit von Florida nach Texas zu transportieren. Big und Little Enos versuchen vergeblich, Buford am Gewinn der Wette zu hindern. Als dies nicht gelingt, holen sie Cledus Snow zu Hilfe, der mit seinem Pontiac Trans Am die Verfolgung aufnimmt.
Originalname
Smokey and the Bandit Part 3
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 29.13
IMDB: 3.6 (7917 Stimmen)
Google: 77
Tomatoes: 17
Ein scheinbar elternloser Junge wird an einer Straße in einer bewaldeten Region allein aufgegriffen und den Jugendbehörden übergeben. Da keine Eltern zu ermitteln sind, wird der Junge einer Pflegefamilie, Andy und Joyce Richardson, anvertraut. Er wird liebevoll betreut und entwickelt sich zu einem Musterknaben, immer freundlich, hilfsbereit und ohne Tadel, dabei hochintelligent und außerordentlich aufmerksam.
Originalname
D.A.R.Y.L.
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.49
IMDB: 6.3 (12004 Stimmen)
Tomatoes: 53
Der New Yorker Polizist John McClane (Bruce Willis) muss sich mit einer neuen Situation befassen. Denn diesmal ist er nicht der Jäger, sondern der Gejagte.
Originalname
Die Hard: With a Vengeance
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.66
IMDB: 7.6 (330188 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 93
Tomatoes: 52
Die ehrgeizige Schülerin Tracy Flick wird in einer Schule in Omaha vom Lehrer Jim McAllister unterrichtet. Während Flick die Frage McAllisters nach dem Unterschied zwischen der Moral und der Ethik beantwortet, werden in Rückblenden einige frühere Ereignisse dargestellt. McAllister, ein mehrmals ausgezeichneter Lehrer, nimmt Flick übel, dass sie eine Affäre mit seinem Freund und Kollegen hatte, der dafür entlassen wurde. Die Ehe des kinderlosen McAllister befindet sich in einer Krise.
Originalname
Election
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.33
IMDB: 7.3 (81590 Stimmen)
Metascore: 83
Google: 86
Tomatoes: 92
Der Waisenjunge Lewis Barnavelt, der erst vor Kurzem seine Eltern verloren hatte, kommt bei seinem Onkel Jonathan in der Kleinstadt Zebedee in Michigan unter. Der geheimnisvolle Mann ist ein Zauberer, wie Lewis bald herausfindet, und dessen Nachbarin Florence Zimmerman eine Hexe. Lewis hilft seinem Onkel dabei, eine Uhr zu finden, die sich irgendwo in dem Haus verbirgt und die Macht hat, die ganze Welt auszulöschen.
Originalname
The House with a Clock in Its Walls
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.93
IMDB: 6.1 (14524 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 86
Tomatoes: 66

Andre Schneider