Filme mit Haley Bennett

Der ehemalige CIA-Agent Robert McCall arbeitet als einfacher Angestellter in einem Bostoner Baumarkt. Er ist bei seinen Kollegen beliebt und hilft einem, Ralph, beim Training für dessen Prüfung zum Sicherheitsmann. Seiner kürzlich verstorbenen Frau hatte er versprochen, sein früheres Leben hinter sich zu lassen. Da er nachts schlecht schlafen kann, verbringt er seine Nächte in einem Diner, wo er sich mit einer jungen Frau anfreundet. Teri, deren wahrer Name Alina ist, muss als Prostituierte für den gewalttätigen russischen Zuhälter und Kriminellen Slavi arbeiten.
Originalname
The Equalizer
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.84
IMDB: 7.2 (285315 Stimmen)
Metascore: 57
Google: 93
Tomatoes: 60
In der fiktiven Stadt Rose Creek hat der Geschäftsmann Bartholomew Bogue die Kontrolle und erpresst die Einwohner mit Gewalt zum Gehorsam. Diese suchen in ihrer Verzweiflung die Hilfe von sieben Männern mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm, den Spieler Josh Faraday, den Scharfschützen Goodnight Robicheaux, den Fährtenleser Jack Horne, den Auftragskiller Billy Rocks, den Gesetzlosen Vasquez und den Comanchen Red Harvest. Diese glorreichen Sieben setzen alles daran, die Stadt von der Gewaltherrschaft Bogues zu befreien. Am Ende sterben Faraday, Robicheaux, Rocks und Horne sowie einige Dorfbewohner und alle Männer um Bogue.
Originalname
The magnificent Seven
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.93
IMDB: 6.9 (161395 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 90
Tomatoes: 63
Im Jahr 1964 drängen Acapulco , Frank Forbes, Levar Mathis und Nadine Henly ihren Arbeitgeber Howard Hughes auf eine Pressekonferenz. Im Jahr 1958 Los Angeles , nimmt Frank Marla Mabrey, eine fromme Baptisten Schönheitskönigin, neben ihrer strengen Mutter Lucy. Marla hat einen Vertrag mit Hughes ' RKO Pictures , erhält $ 400 pro Woche ($ 3.390 heute) und lebt in einem schönen Haus. Frank wird Marlas Hauptfahrer und chauffiert sie zu den Gesangs- und Tanzkursen, die für Hughes 'aktuelles Gefolge von 26 Vertragsstarlets eingerichtet sind.
Originalname
Rules Don't Apply
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 56.83
IMDB: 5.7 (7021 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 77
Tomatoes: 56

Andre Schneider