Filme mit Steve Forrest

Die attraktive Witwe Jane Osgood bemüht sich, den Lebensunterhalt für sich und ihre Kinder Billy und Betty als Züchterin von Hummern in Cape Ann in Maine zu verdienen. Für Jane ist es ein schwerer Schlag, als die regionale Eisenbahngesellschaft Eastern & Portland Railroad eine Sendung Hummer nicht pünktlich ausliefert und sie dadurch ihren besten Kunden verliert. Gemeinsam mit dem befreundeten Anwalt George Denham geht sie gegen das gewinnsüchtige und rücksichtslose neue Management der Eisenbahn vor unter ihrem Vorsitzenden Harry Foster Malone. Als die Bahngesellschaft sich weigert, ihre Schadensforderungen zu begleichen, lässt Jane kurzerhand einen der Züge der Eisenbahngesellschaft pfänden.
Originalname
It Happened to Jane
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 48.02
IMDB: 6.6 (1943 Stimmen)
Google: 96
In den 1880er Jahren kommt die Healy Dramatic Company nach Cheyenne, um im größten Theater des Westens zu spielen. Die kontinentale Schauspielerin Angela und der Inhaber-Manager Tom Healy leiten eine Truppe, zu der Della als Erfinderin, ihre Mutter, eine Charakterdarstellerin, Lorna und Doc Montague, ein großartiger alter Shakespeare-Schinken, gehören. Nachdem ein Gläubiger eingetroffen ist, holt Angela eine Nachtquittung von einem Mann namens Pierce, dem Theaterbesitzer, ab. Sie riskiert alles in einem Pokerspiel mit Revolverheld Clint Mabry, stellt sich als Sicherheiten und verliert.
Originalname
Heller in Pink Tights
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 41.91
IMDB: 6.1 (944 Stimmen)
Google: 81
Texas 1878: Sam Burton bewirtschaftet mit seiner Familie eine Farm, nicht weit gelegen von einer kleineren Siedlung. Neben seinem Sohn Clint gehört Sams zweite Frau Neddy zur Familie, eine Kiowa. Mit ihr hat Sam einen weiteren Sohn, Pacer. Die beiden Halbbrüder sind gemeinsam aufgewachsen und unzertrennlich. Clint plant die Hochzeit mit der in der Siedlung lebenden Roslyn Pierce.
Originalname
Flaming Star
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.41
IMDB: 6.5 (3001 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 91

Andre Schneider