Filme mit Donna Hanover

Tom Mullen ist der wohlhabende Eigentümer einer Fluglinie und führt zusammen mit seiner Frau Kate und seinem Sohn Sean ein glückliches Familienleben. Eines Tages wird ihr Sohn Sean unter den Augen seiner Eltern entführt. Die Entführer verlangen 2 Millionen US-Dollar Lösegeld. Tom Mullen wundert sich, dass die Entführer „nur“ 2 Mio. Dollar fordern, obwohl ihnen bekannt sein dürfte, wie reich Mullen tatsächlich ist und dass er diesen Betrag sozusagen „aus der Portokasse bezahlen könne“.
Originalname
Ransom
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.16
IMDB: 6.6 (108945 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 88
Tomatoes: 76
Larry Flynt betreibt Anfang der 1970er Jahre mit seinem Bruder Jimmy den „Hustler Go Go Club“, ein Striplokal in Cincinnati, Ohio. Um die knappen Umsätze zu steigern, bringt Larry Flynt das Hustler-Magazine heraus. Da Anzeigenwerbung im Sinne reiner Fotowerbung für Striplokale verboten ist, garniert er die für seine Zeit sehr gewagten Aufnahmen mit Texten als schmückendes Beiwerk.
Originalname
The People vs. Larry Flynt
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.14
IMDB: 7.3 (86730 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 86
Tomatoes: 88
Lee Simon ist Schriftsteller, der nach zwei erfolglosen Romanen mit Reiseberichten und insbesondere mit Geschichten über Prominente sein Geld verdient. Nach der Scheidung von seiner Frau, die er früh geheiratet hatte, ist er ständig auf der Suche nach Erfolg, Sex und der Frau fürs Leben. Er versucht, an die Filmdiva Nicole und ein gefeiertes Supermodell heranzukommen oder dem jungen, egozentrischen Schauspieler Brandon sein Drehbuch schmackhaft zu machen. Als er seiner aktuellen Freundin Bonnie bei deren Einzug in seine Wohnung gesteht, dass er eigentlich die Schauspielerin Nola liebt, vernichtet sie seinen dritten, nahezu vollendeten Roman, der ihm endlich den Durchbruch bringen sollte. Da auch Nola ihn verlässt, steht Lee Simon am Ende mit leeren Händen da.
Originalname
Celebrity
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.32
IMDB: 6.3 (22328 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 87
Tomatoes: 41
Der Reporter Pierre Peders wird mit der Durchführung eines Interviews mit der aus Fernsehshows bekannten Schauspielerin Katya beauftragt, was er als eine minderwertige Aufgabe ansieht. Er ist politischer Journalist und berichtete bereits von zahlreichen Kriegsschauplätzen. Peders trifft Katya in einem Restaurant in Manhattan. Es kommt zum Streit: Katya wirft Pierre vor, nicht professionell zu arbeiten, da er sich nicht auf das Interview vorbereitet hat. Er kennt keinen ihrer Filme, und auch über sie selbst weiß er nichts. Katya verlässt das Restaurant. Pierre geht ebenfalls und steigt in ein Taxi. Weil der Taxifahrer durch Katya abgelenkt ist, kommt es zu einem Auffahrunfall, bei dem sich Pierre eine Wunde am Kopf zuzieht.
Originalname
Interview
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 64.62
IMDB: 6.8 (13256 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 78
Tomatoes: 58

Andre Schneider