Filme mit Daniel Raymont

Die drei Töchter von „Ted“ Mirabeau wurden nach den Bundesstaaten der Vereinigten Staaten Carolina, Georgia und Maine benannt. Die Großmutter der Mädchen, Millicent Mirabeau, kleidet sich extravagant und flirtet mit verheirateten Männern. Carolina wünscht sich mehr Normalität im Leben. Sie zieht nach Kalifornien, wo zwei junge Männer um sie werben.
Originalname
Carolina
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 43.16
IMDB: 6.2 (3725 Stimmen)
Google: 84
Valentin Bravo ist ein Mann, der seit seiner Kindheit von seinem Vater, einem Fan extremer Emotionen und einem Klippentaucher aus Acapulco, namens Juan "Johnny" Bravo, gezwungen ist, das Leben bis zum Äußersten zu leben. Er verstand nie, warum er versuchte, seinen schlimmsten Ängsten entgegenzutreten, die er ständig als Wölfe erscheinen lässt, wenn eine Situation konfrontiert werden muss und er dies nicht tun möchte. Schließlich überwältigen die Forderungen seines Vaters ihn und erzeugen eine Pause, in der Valentin weggeht, was alles, was er ihm beigebracht hat, ablehnt. Fünfundzwanzig Jahre später hat er seine großen oder kleinen Ängste nicht überwunden. Er hat insbesondere Angst vor den sentimentalen Verpflichtungen und der Verantwortung eines Erwachsenen.
Originalname
No se Aceptan Devoluciones
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.2
IMDB: 7.6 (26153 Stimmen)
Metascore: 55
Tomatoes: 55
Henry Altmann ist auf dem Weg zu einem Arzttermin im Brooklyn-Verkehr festgefahren. Sein Auto wird plötzlich von einem Taxi angefahren, das ihn in eine Wut treibt, die er dem Taxifahrer überlässt. Henry geht ins Krankenhaus in Brooklyn, wo Dr. Sharon Gill für seinen üblichen Arzt sorgt, mit dem sie eine Affäre hat. Nach der Untersuchung seines Gehirns informiert Sharon Henry, dass er ein Gehirnaneurysma hat und dass seine Aussichten schlecht sind. Henry bricht aus, beleidigt Sharon und fordert sie auf, ihm zu sagen, wie lange er leben muss. Sie versucht der Frage auszuweichen, aber Henry ist hartnäckig. Panisch sagt Sharon, dass er in neunzig Minuten sterben wird. Henry verlässt das Krankenhaus wütend.
Originalname
The Angriest Man in Brooklyn
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 44.76
IMDB: 5.7 (19242 Stimmen)
Metascore: 21
Google: 87
Tomatoes: 10

Andre Schneider