Filme mit Ike Barinholtz

In Hollywood der Psychiater Dr. Henry Carter: Die meisten Patienten von Carter sind Koryphäen in der Filmbranche und leiden jeweils unter einer eigenen Lebenskrise. Carter lebt in einem großen, luxuriösen Haus mit Blick auf die Hollywood Hills und hat ein äußerst erfolgreiches Selbsthilfebuch veröffentlicht . Er ist jedoch unordentlich und lebt alleine in seinem großen Haus. Er raucht Marihuana zu Hause, in seinem Auto und hinter seinem Büro, wenn er keine Patienten sieht. Carter trinkt sich regelmäßig, um in seinem Haus zu schlafen, wacht in seinen Klamotten auf und kommt nie in sein Schlafzimmer. Trotz seiner eigenen Probleme führt Carter die Psychotherapie mit seinen Patienten fort.
Originalname
Shrink
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 55.25
IMDB: 6.7 (17496 Stimmen)
Metascore: 40
Google: 81
Tomatoes: 28
Das Ehepaar Mac und Kelly Radner lebt mit seinem Baby Stella ein ruhiges Leben, bis im Nachbarhaus die Studentenverbindung Delta Psi Beta (ΔΨΒ) einzieht. Die jungen Eltern befürchten schlaflose Nächte durch die partywütigen Studenten. Nicht zu Unrecht, denn die vorherige Bude war bei einer Party in Brand geraten und abgebrannt. Der Verbindungspräsident Teddy Sanders plant zudem, sich durch ein wirklich spektakuläres Fest auf der Ehrentafel zu verewigen. In einem ersten Gespräch äußern Mac und Kelly die Bitte, nicht zu laut zu sein. Nach der Eröffnungsfeier, an der die Radners als Gäste teilnehmen, einigt man sich, bei Problemen nicht die Polizei zu verständigen, sondern das direkte Gespräch zu suchen.
Originalname
Neighbors
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.35
IMDB: 6.3 (256602 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 84
Tomatoes: 72
Mac und Kelly Radner sind in Erwartung eines zweiten Babys und versuchen ihr Haus zu verkaufen, um so Geld für ein neues, größeres Haus zu bekommen. Das Paar Jessica und Eric Baiers zeigt sich sehr interessiert an dem Haus und schließt mit ihnen einen Escrow-Vertrag, nach welchem der Kauf erst nach einer Frist von 30 Tagen zustande kommt. Die Baiers planen deshalb, in der Zwischenzeit immer mal wieder vorbeizuschauen. Teddy Sanders organisiert mit Mitgliedern seiner ehemaligen Fraternity Delta Psi Beta ein Abendessen, bei welchem sich herausstellt, dass all seine Freunde etwas aus ihrem Leben gemacht haben und etwas erreicht haben. Nachdem Teddys bester Freund Pete einen Heiratsantrag erhält und zusagt und Teddy danach auch noch bittet auszuziehen, ist Teddy zutiefst betrübt.
Originalname
Neighbors 2: Sorority Rising
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.09
IMDB: 5.7 (95941 Stimmen)
Metascore: 58
Google: 86
Tomatoes: 63
Die bekannte Talkshow-Moderatorin Katherine hat ihren Zenit schon lange überschritten, kann aber noch von ihren früheren Erfolgen zehren. Wegen langfristig nachlassender Quoten fordert der Sender eine Modernisierung ihres Programms, das an den jüngeren Zielgruppen zunehmend vorbeiläuft. Zur Revitalisierung ihres ausschließlich weißen und männlichen Autorenteams lässt sie erstmals eine weibliche Gagschreiberin engagieren.
Originalname
Late Night
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.44
IMDB: 6.5 (23612 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 80
Tomatoes: 80
In einem Gruppenchat schreibt eine Frau namens Athena, sie freue sich auf die kommende Jagd an "Erbärmlichen" (englisch: „deplorables“) bei ihrem Anwesen; andere Teilnehmer reagieren damit, dass das Anwesen nicht erwähnt werden sollte. In einem Privatflugzeug erschrecken die Passagiere davor, dass ein Mann namens Randy benommen aus dem Frachtraum tritt, der noch nicht erwachen sollte. Es kommt zu einem Kampf, in dem letztendlich Athena ihn mit dem Absatz ihres High Heels tötet. Sie verfrachten ihn zurück in den Frachtraum, wo andere bewusstlos liegen.
Originalname
The Hunt
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59
IMDB: 6.5 (53285 Stimmen)
Metascore: 50
Google: 75
Tomatoes: 50

Andre Schneider