Filme mit Teddy Sears

Tom Brand ist ein bedeutender Wirtschaftsmagnat in New York City, dessen Workaholic- Einstellung seine erste Ehe mit Madison ruinierte und eine Kluft zwischen ihm und seinem erwachsenen Sohn David verursachte, der jetzt für ihn arbeitet und nach seiner Zustimmung strebt. Er lebt jetzt mit seiner zweiten Frau Lara, die etwas toleranter gegenüber der Tatsache ist, dass er nie zu Hause ist, und seiner Tochter Rebecca zusammen. Sein gleichnamiges Unternehmen FireBrand steht kurz vor dem Abschluss seiner bislang größten Errungenschaft: dem höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre, der das neue Hauptquartier sein wird. In der Eröffnungsszene springt er aus einem Flugzeug und landet auf dem neuen Wolkenkratzer. Sein Sohn, der sein Assistent ist, bleibt im Flugzeug und weigert sich zu springen.
Originalname
Nine Lives
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.84
IMDB: 5.3 (20227 Stimmen)
Metascore: 11
Google: 87
Tomatoes: 14

Andre Schneider