Filme mit Phil Arnold

Soapy ist ein Obdachloser in New York, der alles versucht, um sich ins Gefängnis sperren zu lassen, damit er im kalten Winter geschützt ist. Als er nach einigen vergeblichen Versuchen aufgeben und sein Leben ändern will, wird er plötzlich doch von der Polizei aufgegriffen und diesmal gegen seinen Willen ins Gefängnis gesteckt.
Originalname
Full House
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 51.42
IMDB: 7.3 (1690 Stimmen)
Google: 80
Jack Lemmon spielt den Playboy- Vermieter Hogan, einen schwingenden Junggesellen. Frauen sind für ihn nur Spielzeug, und er ist ein Betrüger . Sein Junggesellenabschied ist ein heiliger Tempel der Verführung: blutrote Wände, afrikanische Skulpturen, eine gut sortierte Cocktailbar, ein schaltbetätigter Kamin und mechanisierte Geigen, die auf Knopfdruck romantische Musik spielen. Er geht in einer scharlachroten Strickjacke (mit passenden Socken und Hemden) und einem teuflischen Grinsen herum. Als unabhängig wohlhabender Vermieter eines wunderschön gestalteten kalifornischen Wohnblocks mit tropischen Pflanzen vermietet er Zimmer nur für 75 US-Dollar pro Monat an wunderschöne alleinstehende Frauen.
Originalname
Under the Yum Yum Tree
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.41
IMDB: 6.2 (1499 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 17
Die junge reiche Witwe Louisa May möchte ihr Vermögen loswerden und deshalb dem Staat 210 Millionen Dollar schenken. Dies führt dazu, dass sie in psychiatrische Behandlung überführt wird. Hier wird von Dr. Stephanson behandelt und sie erzählt ihm ihr Leben. Louisa May ist in armen Verhältnissen in einem kleinen Ort in Ohio aufgewachsen. Ihre Mutter möchte, dass sie reich heiratet, und ist hocherfreut, als sich der reichste Junggeselle der Stadt um sie bemüht. Louisa May will jedoch ein einfaches Leben führen und ist nicht an Leonard Crawley interessiert. Stattdessen verliebt sie sich in den trotteligsten Mann der Stadt. Edgar Hopper versucht nach den Prinzipien Henry Thoreaus zu leben. Dies passt der jungen Dame sehr ins Konzept. Edgar verspricht ihr, nie zu versuchen es zu etwas zu bringen.
Originalname
What a Way to Go!
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 58.02
IMDB: 7 (3495 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 29
In der Eröffnungsszene verfolgt und ermordet ein Vampir eine ganze Familie in ihrem Haus in einem Vorort von Las Vegas. Charley Brewster ist ein durchschnittlicher Teenager, der kürzlich vom Nerd in die Gruppe der „coolen“ Schüler aufgestiegen ist. Als er in der Schule ankommt, macht ihn sein ehemals bester Freund „Evil“ Ed Lee darauf aufmerksam, dass in letzter Zeit viele Schüler vermisst werden. Charley ignoriert ihn, aber Ed erpresst ihn, damit er ihn zum Haus eines gemeinsamen Freundes begleitet, um nach dem Rechten zu sehen. Das Haus ist dasselbe, das in der Eröffnungsszene zu sehen war.
Originalname
Fright Night
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.87
IMDB: 6.4 (93058 Stimmen)
Metascore: 64
Google: 89
Tomatoes: 72

Andre Schneider