Filme mit Mitzi Gaynor

Wenige Stunden nach seiner Ernennung zum Friedensrichter traut Mevin Bush zu Weihnachten in einer Kleinstadt das erste Ehepaar. Nach zweieinhalb Jahren will sich eines von Bushs getrauten Ehepaaren scheiden lassen und erfährt, dass es nicht legal getraut war: Bushs Ernennungsurkunde zum Friedensrichter war zwar am 24. Dezember eingegangen, seine Tätigkeit hätte er aber erst am 1. Januar aufnehmen dürfen. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte Bush sechs Paare getraut. Nach der einen Scheidung bleiben fünf weitere Paare übrig, die – um einen Skandal zu vermeiden – vom Gouverneur persönlich einen Brief mit der Mitteilung der amtlich nicht bindenden Ehe erhalten.
Originalname
We're Not Married!
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 53.89
IMDB: 6.3 (1771 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 49
Erzählt wird die Geschichte der Artistenfamilie Donahue: Zur Zeit der Depression in den USA bekommen die Donahues die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, da immer weniger Menschen Geld für Unterhaltung ausgeben wollen. Sie müssen hart kämpfen, um Engagements zu finden. Als Tim, eines der Kinder der Donahues, erwachsen wird, verliebt er sich in Vicky, die als Garderobenmädchen in einem Nachtclub arbeitet und auch dort Auftritte hat. Nach mehreren Komplikationen gelingt es Vicky, zum sechsten Donahue zu werden.
Originalname
There's No Business Like Show Business
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 58.12
IMDB: 6.5 (4788 Stimmen)
Google: 83
Tomatoes: 67
Ein Buch sorgt für Wirbel. Geschrieben hat es die frühere Tänzerin Sybil, die darin zahlreiche Anekdoten ihrer aktiven Zeit als Tänzerin niedergeschrieben hat. Eine ist, dass ihre frühere Mitbewohnerin, Kollegin und Freundin Angèle aus Liebe zu einem Mann Selbstmord begehen wollte. Der Mann jedoch war nicht ihr späterer Ehemann und damaliger Verlobter – Angèle verklagt Sybil nun wegen Verleumdung.
Originalname
Les Girls
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.87
IMDB: 6.6 (2450 Stimmen)
Google: 79
Tomatoes: 100

Andre Schneider