Filme mit Simon Ward

Paris im 17. Jahrhundert: König Ludwig XIII. hat fast seine ganze Macht an den Kardinal Richelieu eingebüßt, da er die Gefahren, die um ihn herum lauern, nicht erkennt. Seine Ehefrau Anna von Österreich liebt ihn zwar nicht, ist ihm jedoch trotzdem treu und will den Regenten bei allen Möglichkeiten unterstützen. Beide können nur auf die Unterstützung weniger Freunde und der Musketiere hoffen, einer Garde aus loyalen Männern, zu denen der junge, draufgängerische Provinzler D’Artagnan stößt.
Originalname
The three Musketeers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.45
IMDB: 7.3 (13808 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 82
Kara Zor-El lebt in der Stadt Argo City auf dem Planeten Krypton. Ihr Mentor Zaltar erlaubt ihr, mit dem Omegahedron, der Kraftquelle der Stadt, zu spielen. Das Omegahedron entkommt dabei durch einen Unfall und landet auf der Erde. Argo City droht der Untergang. Kara fühlt sich schuldig und folgt deshalb dem Kristall auf die Erde.
Originalname
Supergirl
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 38.37
IMDB: 4.4 (18476 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 77
Tomatoes: 9

Andre Schneider