Filme mit John Pyper-Ferguson

Marianne Graves ist eine erfolgreiche New Yorker Anwältin und glücklich mit Freund Paul zusammen. Als sie geschäftlich nach Detroit muss, macht sie vor Ort einen Halt an der Tankstelle von Marvin Larson. Dabei glaubt sie, in dessen Angestellten Billy Ray Bowers ihren ehemaligen Lebenspartner Rick Jarmin wiedererkannt zu haben, welcher vor 15 Jahren bei einem Flugzeugabsturz umkam. Billy Ray verneint dies – obwohl es sich bei ihm tatsächlich um den tot geglaubten Rick handelt. Zur gleichen Zeit wird der Gangster Eugene Sorensen aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss und Partner Albert Diggs abgeholt. Nach einem Treffen mit kolumbianischen Drogendealern winkt beiden ein millionenschwerer Deal mit den Südamerikanern. Dafür muss allerdings zunächst Jarmin beseitigt werden.
Originalname
Bird on a Wire
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 51.6
IMDB: 5.9 (35707 Stimmen)
Metascore: 36
Google: 85
Tomatoes: 32
Betty Anne ist zusammen mit ihrem Bruder Kenny in dem kleinen Ort Ayer (Massachusetts) aufgewachsen. Schon früh werden die beiden Kinder straffällig, beispielsweise klettern sie in Häuser, um Süßigkeiten zu entwenden. Im Erwachsenenalter wird Kenny von der Polizistin Nancy Taylor routinemäßig auf die Wache gebeten, da in der Nachbarschaft Katharina Brow ermordet wurde und Kenny vorbestraft ist. Zwei Jahre später, als beide verheiratet sind und Kenny eine Tochter hat, wird er auf der Beerdigung seines Großvaters von der Polizei verhaftet.
Originalname
Conviction
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 68.99
IMDB: 7.2 (38836 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 91
Tomatoes: 67

Andre Schneider