Filme mit Sammy White

Der kleine Buchmacher Chippie Evans weiß, wie sehr der Telefonreparaturmann Mal Granger gerne auf die Pferde setzt, und schlägt ein Schema vor, bei dem Grangers technisches Know-how dem Gangster Vince Walters Rennergebnisse liefern würde im Voraus. Granger akzeptiert und interessiert sich auch für Walters attraktive Assistentin Trudy, aber sie wird verhaftet. Grangers neue Methode, Trackinformationen an die Buchmacher weiterzuleiten, macht ihn von unschätzbarem Wert. Er droht Walters abzuschneiden, es sei denn, er wird zu 20% Partner. Walters gibt nach. Als Walters versucht, von einem Buchmacher zu sammeln, der ihm etwas schuldet, tötet der Buchmacher zuerst Walters, dann sich selbst. Granger übernimmt die Kontrolle über den Drahtdienst und ist damit ein Ziel für Leutnant Wright von der Polizei in Los Angeles .
Originalname
711 Ocean Drive
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 58.65
IMDB: 6.9 (1166 Stimmen)
Google: 88
Tomatoes: 56
Ort der Handlung ist eine Universitätsstadt in Kalifornien, die Zeit die Gegenwart. Pat Pemberton, eine attraktive junge Witwe, ist Sporttrainerin am (fiktiven) Pacific Technical College. Ihr Freund Weld ist ein gut aussehender Frauenschwarm, der sie jedoch laufend kritisiert und ihr Selbstbewusstsein damit so untergräbt, dass sie ihre Talente – die auf sportlichem Gebiet außerordentlich sind – kaum zur Geltung bringen kann. Sie findet allerdings einen Golftrainer, der sie auf die Women's National Match Play Championship vorbereitet.
Originalname
Pat and Mike
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 75.81
IMDB: 7 (5109 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 83
Tomatoes: 84
Nach langer Zeit treffen drei Menschen im Büro eines erfolgreichen Hollywood-Produzenten wieder zusammen: die Schauspielerin Georgia, der Regisseur Fred und der Drehbuchautor James. Der Produzent Shields will unbedingt mit ihnen einen Film produzieren. Nahezu bankrott sitzt er in Europa und braucht nun Geld, um sich vor der Pleite zu retten. Die drei Protagonisten kennen Shields von früher und jeder von ihnen hat auf seine Weise schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Während sie auf einen Anruf von Shields warten, erzählen sie sich gegenseitig ihre Erfahrungen mit dem Produzenten.
Originalname
The Bad and the Beautiful
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 71.27
IMDB: 7.8 (12954 Stimmen)
Google: 84
Tomatoes: 92
Rocky Barbella wächst in zerrütteten Familienverhältnissen auf. Sein Vater Nick ist ein Trinker, der es nie verkraftet hat, dass er auf Wunsch seiner Frau seine Boxerkarriere aufgegeben hat. Seine Wut und Enttäuschung lässt Nick immer wieder an seinem Sohn Rocky aus, der immer häufiger von zu Hause fortläuft und auf die schiefe Bahn gerät. Zunächst kommt er in eine Besserungsanstalt und bald darauf ins Jugendgefängnis. Dort lernt er Frankie Peppo kennen, der Rocky einlädt, ihn nach seiner Haftzeit in der von ihm mitbetriebenen Boxschule zu besuchen.
Originalname
Somebody Up There Likes Me
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 65.23
IMDB: 7.5 (6530 Stimmen)
Google: 86
Tomatoes: 82

Andre Schneider