Filme mit Peter Hermann

Ned Rochlin ist ein liebenswürdiger und grundehrlicher Mensch, der immer an das Gute im Menschen glaubt. So auch, als Officer Washburn ihn darum bittet, für 20 US-Dollar Hanf zu verkaufen. Ned wird festgenommen und muss für die nächsten acht Monate ins Gefängnis. Wegen guter Führung kommt er auf Bewährung frei. Allerdings muss er dann feststellen, dass seine Ex-Freundin Janet inzwischen mit Billy zusammenlebt und sich weigert, seinen eigenen Hund Willie Nelson herauszugeben. Billy macht ihm aber das Angebot, dass er zumindest die nächsten beiden Monate im Ziegenstall schlafen könne. Er müsse nur die monatliche Miete von 500 US-Dollar auftreiben. Da Ned aber mittellos ist, sucht er zuerst seine Familie mit seinen drei Schwestern Liz, Nathalie und Miranda auf.
Originalname
Our Idiot Brother
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.88
IMDB: 6.4 (79158 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 83
Tomatoes: 68
Ausgerechnet sein Ex-Partner Rene hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines Freundes treibt, mit dem zusammen er versuchen will, mit Christbäumen in New York City das große Geschäft zu machen. Für Dennis die Gelegenheit, nach vier Jahren Gefängnis ins Leben zurückzufinden, für Rene die Chance, vergangene Fehler wiedergutzumachen.
Originalname
All Is Bright
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 53.87
IMDB: 5.6 (5180 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 79
Tomatoes: 46

Andre Schneider