Filme mit Lar Park-Lincoln

Jesse und sein Freund Charlie graben Jesses Ururgroßvater Gramps aus, um an einen Kristallschädel zu gelangen, der mit ihm begraben wurde. Die magischen Kräfte des Schädels haben Gramps am Leben erhalten und öffnen Portale zu anderen Dimensionen. Als der Schädel in falsche Hände gelangt, müssen Jesse, Charlie und Gramps ihm hinterherjagen.
Originalname
House II: The Second Story
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.76
IMDB: 5.4 (10122 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 88
Tomatoes: 8
Die telekinetisch begabte Tina, die sich die Schuld am Tod ihres Vaters gibt, möchte Kontakt zu ihm aufnehmen. Unglücklicherweise verstarb der im Crystal Lake – genau wie Jason. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf: Mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten befreit sie versehentlich Jason, der auf dem Grund des Sees gefangen war – und seit dem letzten Film übermenschliche Kräfte besitzt. Jason macht sich wieder auf zu morden...
Originalname
Friday the 13th Part VII: The New Blood
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 39.61
IMDB: 5.3 (26494 Stimmen)
Metascore: 13
Tomatoes: 30

Andre Schneider