Filme mit Emma Tremblay

Im Jahr 2154 gibt es zwei Klassen von Menschen: Eine kleine Schicht von Privilegierten und Superreichen auf der Raumstation Elysium (latinisiert von altgriechisch Elysion für „Insel der Seligen“) und die Masse der Menschheit auf der abgewirtschafteten und überbevölkerten Erde, die nur noch als Produktionsstätte dient.
Originalname
Elysium
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 65.41
IMDB: 6.6 (411674 Stimmen)
Metascore: 61
Google: 86
Tomatoes: 65
Der 16-jährige Jonas lebt in einer zukünftigen, scheinbar idealen Welt: Es gibt keine Kriege, keine Armut und keine Gewalt. Doch im Gegenzug empfinden die Menschen aufgrund einer Droge, die ihnen jeden Tag verabreicht wird, keinerlei Gefühle und sehen keine Farben. Wissenschaftler kontrollieren auch die Umwelt, damit diese das Gleichgewicht in der Gemeinschaft nicht stören kann. Alle Menschen leben in völliger Gleichheit: Sie haben identische „Unterkünfte“ und tragen identische Kleidung. Der Rat der Ältesten unter dem Vorsitz der „Chefältesten“ kontrolliert das gesamte Leben. Jede Familie darf nur zwei Kinder haben. Doch die Mütter und Väter sind nicht die leiblichen Eltern. Söhne und Töchter werden von Leihmüttern ausgetragen und einem Paar auf Antrag zugewiesen. Sobald sie volljährig geworden sind, wird die Familie aufgelöst und die jungen Menschen erhalten eine vorgegebene Aufgabe in der Gesellschaft.
Originalname
Giver, The
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 57.19
IMDB: 6.5 (102577 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 89
Tomatoes: 35
August „Auggie“ Pullman ist ein Fünftklässler, der in North River Heights in Upper Manhattan lebt. Er leidet an einer seltenen medizinischen Gesichtsdeformation, dem Treacher-Collins-Syndrom. Aufgrund dieser musste er sich bereits zahlreichen Gesichtsoperationen unterziehen. Bisher wurde Auggie deshalb von seiner Mutter Isabel zu Hause unterrichtet, nun aber beschließen Isabel und Auggies Vater Nate, ihn in Beecher Prep, einer Privatschule, für den Beginn der Middle School anzumelden. Anfangs wird Auggie von fast allen Schülern gemieden, jedoch schließt er bald Freundschaft mit Jack Will.
Originalname
Wonder
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 77.87
IMDB: 8 (93435 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 95
Tomatoes: 84
Shawn, Gus und Julia sind nach San Francisco gezogen. Nachdem Juliets Partner Sam erschossen wurde, versucht das Psych-Team herauszufinden, wer es getan hat und warum. Während eine mysteriöse Organisation Juliet erpresst (indem sie angedeutet hat, sie habe etwas Illegales getan), weigert sich Shawn, zu heiraten, bis er den gestohlenen Verlobungsring seiner Großmutter finden kann. Chief Vicks Tochter Iris ist in eine schlechte Menschenmenge verwickelt und Gus ist dabei verfolgt von einer attraktiven Frau, die die besten Moves in seinem eigenen Spielbuch verwendet.
Originalname
Psych: The Movie
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.29
IMDB: 7.6 (5363 Stimmen)
Google: 97
Tomatoes: 100

Andre Schneider