Filme mit Abigail Marlowe

Nach seiner Erweckung aus dem fast 70-jährigen Kälteschlaf und dem Kampf mit den Avengers gegen Loki hat sich Steve Rogers, alias Captain America, etwas mehr der modernen Zeit geöffnet, doch es fällt ihm immer noch schwer, mit der ihm fremden Welt und ihren veränderten Wertvorstellungen Schritt zu halten. Selbst seine alte Freundin Peggy Carter, inzwischen sichtlich gealtert und als einzige von seinen alten Kampfgefährten noch am Leben, kann ihm nur wenig Unterstützung geben. Beim Ausdauertraining am Lincoln Memorial freundet Rogers sich mit Sam Wilson an, einem ehemaligen Fallschirmjäger und jetzigen psychologischen Berater für traumatisierte Kriegsveteranen.
Originalname
Captain America: The Winter Soldier
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.11
IMDB: 7.8 (622428 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 95
Tomatoes: 89
Der ehemalige Spion der Marine- und Defense Intelligence Agency, Robert McCall, lebt heute in einem vielfältigen Apartmentkomplex in Massachusetts . Er arbeitet als Lyft- Fahrer und hilft mit seiner Freundin Susan Plummer den Unglücklichen. McCall reist anonym mit dem Zug nach Istanbul, um die Tochter eines lokalen Buchhandlungseigentümers zu holen, die von ihrem Vater entführt wurde. Er hilft auch Sam Rubinstein, einem älteren Holocaust-Überlebenden, der nach einem Gemälde seiner Schwester sucht; Die beiden Geschwister wurden getrennt, als sie von den Nazis in verschiedene Lager gebracht wurden. Das Gemälde wird jedoch als versteigert befunden, und Sam kann nicht nachweisen, dass er es besitzt. Nachdem McCall entdeckt hatte, dass der Apartmenthof zerstört worden war, nahm er ein Angebot von Miles Whittaker an, einem jungen Bewohner mit künstlerischem, aber unruhigem Hintergrund, um die Wände neu zu streichen.
Originalname
The Equalizer 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.11
IMDB: 6.9 (38548 Stimmen)
Metascore: 50
Google: 92
Tomatoes: 51

Andre Schneider