Filme mit Macdonald Carey

Charlie Oakley ist ein großer, gutaussehender Mann, der jede Menge Bargeld mit sich herumträgt. Als die Polizei in New York nach ihm fahndet, sucht er Ruhe und Zuflucht bei der Familie seiner Schwester Emma Newton und ihrem Ehemann Joseph. Diese leben mit ihren drei Kindern in der betulichen Kleinstadt Santa Rosa in Kalifornien. Mit seiner unschuldigen, aber klugen Nichte Charlie teilt Oakley nicht nur den Namen – beide fühlen sich seelisch verbunden. Die Freude der Familie über den Besuch des reichen Onkels aus der Großstadt ist zunächst ungetrübt, doch Onkel Charlie fällt gelegentlich durch sein seltsames Verhalten auf: Er lehnt Fotoaufnahmen von sich generell ab, versteckt Zeitungsausschnitte vor der Familie und eröffnet ein Bankkonto mit einer großen Summe. Eines Tages erscheinen im Haus zwei Männer, die angeblich an einer Umfrage über amerikanische Familien arbeiten und die Newtons interviewen.
Originalname
Shadow of a Doubt
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.52
IMDB: 7.9 (50931 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 100
Ein Vertrag verhindert, dass Siedler ein Lager auf dem Gebiet der Comanche errichten , aber Silber wurde gefunden, und die Regierung hat Jim Bowie und Dan'l Seeger geschickt, um den Vertrag aufrechtzuerhalten und einen neuen Vertrag auszuhandeln, um das zu ermöglichen Edelmetall abgebaut werden. Bowie stellt bald fest, dass Siedler einen Überfall auf die Comanche planen, der von der Salonbesitzerin Katie Howard und ihrem krummen Bruder Stacey angestiftet wurde . Katie verliebt sich in Liebe mit Bowie und Wendungen ehrlich, aber es kann zu spät sein , um eine zu verhindern Krieg .
Originalname
Comanche Territory
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.9
IMDB: 5.7 (564 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 100
Eine Gruppe von Kupferminenarbeitern, Veteranen des Südens, wird von örtlichen Rebellenhassern unter der Führung des Stellvertreters Lane Travis terrorisiert. Die Bergleute bitten den Bühnenscharfschützen Johnny Carter, ihnen zu helfen, unter dem Eindruck, dass er der legendäre Colonel Desmond ist. Es scheint, dass sie falsch sind; Aber Johnnys Show kommt nach Coppertown und Johnny spielt die hübsche Spielerin Lisa Roselle, von der die Bergleute glauben, dass sie im Mittelpunkt ihrer Probleme steht.
Originalname
Copper Canyon
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.68
IMDB: 6.3 (576 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 22

Andre Schneider