Filme mit Laine MacNeil

Greg und Rupert verärgern an Halloween einige Teenager. In der Schule treten sie außerdem den Schülerlotsen bei. Aus Versehen bricht Greg im Winter Ruperts Arm, indem Greg einen Ball vor Ruperts Dreirad schmeißt und jener dann auf den Arm fällt. Anschließend bricht ihre Freundschaft, weil Rupert für eine Tat bestraft wird, die Greg begangen hat. Er hat die Kindergartenkinder in einen Graben gelockt und ihnen Schrecken eingejagt. Rupert wird deswegen vom Schülerlotsendienst suspendiert. Später sagen die Kindergartenkinder, dass es Greg war. Greg wird gefeuert und Rupert befördert.
Originalname
Diary of a Wimpy Kid
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.29
IMDB: 6.2 (37379 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 95
Tomatoes: 52
(Quelle: Abschrift eigenen Text einstellen) Der kleine Greg Heffley ist mitlerweile ein Jahr älter geworden und kommt nun in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr
Originalname
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.9
IMDB: 6.6 (22403 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 94
Tomatoes: 47
Die Sommerferien stehen vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley freut sich auf die freien Monate. Während Greg seine Ferien am liebsten vor dem Fernseher verbringen würde, hat sein Vater jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten Pfadfindertruppe wiederfindet. Doch ein glücklicher Zwischenfall sorgt dafür, dass der Ausflug ein jähes Ende findet und Greg endlich mit seinem Freund Rupert rumhängen und die freie Zeit am Pool des Country-Clubs verbringen kann. Als dort auch noch Holly Hills auftaucht, in die Greg schon lange verliebt ist, scheint sein Leben perfekt. Doch immer, wenn alles zu schön scheint, ist es das wohl auch: Gregs älterer Bruder Rodrick schummelt sich in den Club, dann verliert Greg auch noch seine Badehose – und damit fängt der Schlamassel erst richtig an.
Originalname
Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.31
IMDB: 6.3 (18887 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 94
Tomatoes: 51
Nadine erzählt ihr bisheriges Leben: Mit sieben Jahren sind die Unterschiede zwischen Nadine und ihrem beliebten älteren Bruder Darian ( Blake Jenner ) bereits offensichtlich. Nadine hat eine stürmische Beziehung zu ihrer übermäßig dramatischen und bildbewussten Mutter Mona ( Kyra Sedgwick ), die ihren Bruder zu bevorzugen scheint, während Nadines Vater Tom ( Eric Keenleyside ) das einzige unmittelbare Mitglied ist, dem sie nahe steht. Im Alter von 13 Jahren wird Nadine von ihren Beziehungen zu ihrer besten Freundin Krista ( Haley Lu Richardson ) und ihrem Vater getragen. Nadines Vater erleidet während der Fahrt einen tödlichen Herzinfarkt. Durch den Tod ihres Vaters stellt sich Nadines Leben auf den Kopf. Bis Nadine 17 Jahre alt war, war Krista der einzige
Originalname
The Edge of Seventeen
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 77.78
IMDB: 7.4 (78081 Stimmen)
Metascore: 77
Google: 95
Tomatoes: 95

Andre Schneider