Filme mit Emily VanCamp

Nach seiner Erweckung aus dem fast 70-jährigen Kälteschlaf und dem Kampf mit den Avengers gegen Loki hat sich Steve Rogers, alias Captain America, etwas mehr der modernen Zeit geöffnet, doch es fällt ihm immer noch schwer, mit der ihm fremden Welt und ihren veränderten Wertvorstellungen Schritt zu halten. Selbst seine alte Freundin Peggy Carter, inzwischen sichtlich gealtert und als einzige von seinen alten Kampfgefährten noch am Leben, kann ihm nur wenig Unterstützung geben. Beim Ausdauertraining am Lincoln Memorial freundet Rogers sich mit Sam Wilson an, einem ehemaligen Fallschirmjäger und jetzigen psychologischen Berater für traumatisierte Kriegsveteranen.
Originalname
Captain America: The Winter Soldier
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.11
IMDB: 7.8 (622428 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 95
Tomatoes: 89
Alice Harvey, eine 28-jährige Buchassistentin und angehende Autorin, hat die Aufgabe, die Wiederveröffentlichung von Milan Danekers Buch Waking Eyes zu übernehmen . Ihr Vater ist ein erfolgreicher literarischer Agent, der anmaßend ist, und ihre Mutter wird von ihm überwältigt. Alice lernte Milan zum ersten Mal kennen, als sie 13 war, bei einer ihrer Elternfeiern. Bald darauf steckte Alice auf einem Papier / potenziellen Roman, den sie gerade schrieb, und rief Milan an, woraufhin Alices Vater freudig herausfand, dass Milan ihr Mentor war. Er kam herüber, während sie allein zu Hause war, und sie lagen auf ihrem Bett. Milan bat Alice um einen Kuss und sie begannen zu verstehen. In der Gegenwart wird sie von ihrem Chef Jack gezwungen, erneut mit ihm zu interagieren, und sie hat immer wieder Rückblenden auf ihre Interaktionen erhalten. Ihre beste Freundin, Sadie, veranstaltet Alice zu ihrem 29. Geburtstag eine Überraschungsparty, bei der sie den politischen Aktivisten Emmett Grant trifft und mit ihnen ausgeht.
Originalname
The Girl in the Book
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 68.63
IMDB: 6.2 (3500 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 87
Tomatoes: 92
Der Film öffnet mit einem Rückblick auf den 16. Dezember 1991, an welchem eine geheime HYDRA-Basis in Sibirien geöffnet und der dort darin in Cryostasis ruhende Winter Soldier für eine Mission reaktiviert wird. In Folge dieses Auftrags drängt er einen Wagen von einer Waldstraße ab, bringt dessen Insassen um und nimmt eine Ladung von Präparaten an sich, die in diesem Fahrzeug transportiert wurden.
Originalname
Captain America: Civil War
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 79.75
IMDB: 7.8 (532311 Stimmen)
Metascore: 75
Google: 94
Tomatoes: 91

Andre Schneider