Filme mit Miles Teller

Megan ist derzeit Single und arbeitslos und vertreibt sich die Zeit mit Onlinedaten. Ihre Mitbewohnerin Faiza möchte sie auf die Geburtstagsfeier eines Freundes in einen Club mitnehmen, um Megan dort zu verkuppeln. Da Megan ihren Ausweis vergessen hat, wird sie nicht in den Club gelassen. Vor dem Club trifft sie auf ihren ehemaligen Verlobten Chris. Dadurch fühlt sich Megan minderwertig und an ihre Vergangenheit erinnert. Faiza überredet Megan, nach Hause zu gehen und sich über ein Onlineportal einen Mann für einen One Night Stand zu suchen.
Originalname
Two Night Stand
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.65
IMDB: 6.4 (58332 Stimmen)
Metascore: 45
Google: 92
Tomatoes: 40
Andrew Neiman ist ein talentierter 19-jähriger Schlagzeuger und besucht das (fiktive) Shaffer Conservatory of Music in New York City. Eines Tages entdeckt ihn der Leiter der Studioband, Terence Fletcher. Der Bandleader versucht, seine Studenten durch sadistische Strenge und verbale Demütigung zu Höchstleistungen anzuspornen. Andrew sieht sich in wachsendem Maße psychischer Gewalt in Form von „Zuckerbrot und Peitsche“ ausgesetzt. Zunehmend durchschaut er die Methoden, lässt sich aber auf sie ein. Er trennt sich sogar von seiner Freundin Nicole, um sich ausschließlich auf seine Musikkarriere konzentrieren zu können.
Originalname
Whiplash
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 85.45
IMDB: 8.5 (576982 Stimmen)
Metascore: 88
Google: 94
Tomatoes: 93

Andre Schneider