Filme mit Jessica Szohr

Megan ist derzeit Single und arbeitslos und vertreibt sich die Zeit mit Onlinedaten. Ihre Mitbewohnerin Faiza möchte sie auf die Geburtstagsfeier eines Freundes in einen Club mitnehmen, um Megan dort zu verkuppeln. Da Megan ihren Ausweis vergessen hat, wird sie nicht in den Club gelassen. Vor dem Club trifft sie auf ihren ehemaligen Verlobten Chris. Dadurch fühlt sich Megan minderwertig und an ihre Vergangenheit erinnert. Faiza überredet Megan, nach Hause zu gehen und sich über ein Onlineportal einen Mann für einen One Night Stand zu suchen.
Originalname
Two Night Stand
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.65
IMDB: 6.4 (58332 Stimmen)
Metascore: 45
Google: 92
Tomatoes: 40
Ein Jahr nachdem Ted und seine Freundin Tami-Lynn geheiratet haben, streiten sie unentwegt. Als Lösung des Problems schlägt eine Arbeitskollegin vor, dass die beiden ein Kind bekommen sollten. Begeistert von der Idee versucht Ted einen passenden Samenspender zu finden. Nachdem Sam J. Jones abgelehnt hat, da er nur noch über ein einziges Spermium verfügt, das er als Proteinreserve behalten will und ein Samenraub von Tom Brady misslingt, bietet John an, der Spender zu werden. Tatsächlich war er Teds erste Wahl; er zögerte jedoch, da John noch immer nicht über seine Scheidung von Lori hinweg ist.
Originalname
Ted 2
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.29
IMDB: 6.3 (160019 Stimmen)
Metascore: 48
Google: 92
Tomatoes: 46

Andre Schneider