Filme mit Page Hannah

In den 1940er Jahren war Mendocino , Henry 'Hopper' Nash, ein kleiner Junge aus der Stadt, der zum US- Marine- Corps eingezogen wurde und im Begriff ist, im Ausland zu dienen. Er ist eng mit Nicky befreundet, der ebenfalls im Einsatz ist. Sie haben ungefähr sechs Wochen vor dem Versand. Henry und Nicky arbeiten in der Kegelbahn zusammen, setzen Pins, polieren die Bahnen und arbeiten an der vorderen Theke. Henry sieht Caddy Winger im Kino, wie er Tickets bekommt. Er ist sofort begeistert und verschwört sich mit einem jüngeren Jungen, um ihr Blumen zu schenken. Caddy kommt in den Soda-Laden, wo Henry und Nicky rumhängen. Henry springt über die Theke und gibt vor, dass er arbeitet. Er folgt Caddy zu ihrem Haus und entdeckt, dass sie in einem aufwendigen Herrenhaus lebt.
Originalname
Racing with the Moon
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 59.3
IMDB: 6.8 (3485 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 60

Andre Schneider