Filme mit Saverio Guerra

Doug Ireland ist Concierge eines Luxushotels, des Bradbury (die Fassade des „The Pierre“ in New York City[2] diente als dessen Kulisse). Es gibt kaum einen Wunsch, den er den Gästen nicht erfüllen kann. Diese bedanken sich dafür dann mit einem "50-Dollar-Handschlag". Von diesen Trinkgeldern, die er eisern spart, will Doug eines Tages sein eigenes Hotel eröffnen. Er hat ein potentielles Objekt ausfindig gemacht, braucht aber drei Millionen Dollar, um aus dem leerstehenden Gebäude (s)ein Traumhotel zu machen. Einer der Gäste, Christian Hanover, könnte als Investor des geplanten Hotels in Frage kommen. Er bittet Doug auch, sich um seine Freundin Andy Hart zu kümmern. Dabei kommt Doug Andy näher als er geplant hatte und verliebt sich in sie. Er zeigt ihr sogar das potentielle Objekt.
Originalname
For Love or Money
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 49.71
IMDB: 6.1 (10510 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 32
Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder der Polizei von Miami. Sie sind Partner und Freunde, ansonsten aber grundverschiedene Typen. Während Marcus mit Ehefrau Theresa und seinen Kindern ein geordnetes Familiendasein in einem beschaulichen Eigenheim führt, lebt der aus reichem Hause stammende Draufgänger Mike das Leben eines Playboys.
Originalname
Bad Boys
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.12
IMDB: 6.9 (229770 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 90
Tomatoes: 43
Shakes, Tommy, Michael und John wachsen in den 1960er Jahren in Hell’s Kitchen auf, einem überwiegend von arbeitslosen Einwanderern bevölkerten Stadtteil in Manhattan. Die vier unzertrennlichen Freunde stammen überwiegend aus zerrütteten Familien aus der Arbeiterklasse und erwarten nicht viel vom Leben. Dem katholischen Priester Pater Bobby liegen die Jungen sehr am Herzen, er versucht ihnen Werte zu vermitteln und ihre Begabungen zu fördern. Sie schätzen ihn als väterlichen Freund und verdienen sich als Messdiener etwas dazu, übernehmen aber auch Kurierdienste für den lokalen Mafia-Boss King Benny.
Originalname
Sleepers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.47
IMDB: 7.6 (172040 Stimmen)
Metascore: 49
Google: 91
Tomatoes: 73

Andre Schneider