Filme mit Adam Pally

In der Gegenwart wird die Welt von Terroranschlägen des mysteriösen Mandarin erschüttert, der immer wieder seine Botschaften über gekaperte Fernsehkanäle verbreitet. Starks Freund Colonel James Rhodes, in der Rüstung des Iron Mans (siehe Iron Man 2) auch bekannt als Iron Patriot, versucht mit Hilfe des Geheimdienstes, den Mandarin zu fassen. Stark leidet, bedingt durch die Alieninvasion in New York City, unter spontanen Panikattacken bzw. einem posttraumatischen Stresssyndrom und findet in der Rüstung unbewusst seinen einzigen Schutz. Das neueste Modell dieses hochtechnologisierten Anzuges
Originalname
Iron Man 3
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 75.69
IMDB: 7.2 (656941 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 91
Tomatoes: 80
Am Freitag räumt Andy Sikes in seinem Keller auf, während seine Frau Martha mit seinem Bruder, Sheriff Zeke Sikes, spricht. Als seine kleine Tochter Sally in den Keller kommt, bringt er sie zum Schweigen und verspricht, seine Anwesenheit nicht zu offenbaren. Misstrauisch untersucht Zeke, aber Andy entkommt, indem er das Auto eines Nachbarn stiehlt. Zeke, der während eines Bankraubes, an dem Andy beteiligt war, erschossen wurde, holt seinen Partner Reed Ethington ab und trifft die FBI-Agenten Kyle Walker und Kurt Biltmore. Sie untersuchen das Haus des Richters Brad Dawkins und finden ihn tot. Nach einer Auseinandersetzung mit den FBI-Agenten über den Umgang mit der Untersuchung tritt Zeke aus seinem Büro heraus. Währenddessen betritt Andy einen Wald, um sich mit Steph Burton, der Frau seines Komplizen, Ed Burton, zu treffen. Er lädt das Geld der Bank in ihr Auto, aber bevor er einsteigen kann, wird er erschossen und getötet, aber wir sehen nur den Arm des Schützen, der das Tattoo "State Champs" trägt.
Originalname
Shimmer Lake
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 54.16
IMDB: 6.2 (8027 Stimmen)
Google: 74
Tomatoes: 60
Sonic ist ein 15-jähriger, blauer anthropomorpher Igel, der Chillidogs und Verfolgungsjagden liebt. Niemand kann so schnell rennen wie Sonic, der Überschallgeschwindigkeit erreichen kann. Auf seiner Welt wurde er deswegen von einem Ameisenigel-Clan gejagt, worauf sein Beschützer Langklaue ihm zur Flucht zur Erde verholfen hat. Zehn Jahre später lebt Sonic fröhlich auf der Erde in der Kleinstadt Green Hills in Montana. Dennoch sehnte sich der Igel nach einem echten Freund. Nachdem er merkt, wie einsam er ist, wird er depressiv und fängt an um ein Baseball-Feld zu rennen. Dies erzeugt eine enorme Energie und legt den Strom im ganzen pazifischen Nordwesten lahm. Daraufhin heuern die Behörden den verrückten Wissenschaftler Dr. Robotnik an, um dieser Anomalie nachzugehen.
Originalname
Sonic the Hedgehog
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.14
IMDB: 6.5 (77060 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 93
Tomatoes: 63

Andre Schneider