Filme mit Scott Cohen

Angelina Jolie spielt das Supermodel Gia Carangi, das Anfang der 1980er Jahre in New York Berühmtheit erlangte, drogenabhängig wurde und eine lesbische Beziehung mit der Visagistin Linda einging. Carangi starb als eine der ersten öffentlich bekannten Frauen an AIDS.
Originalname
Gia
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.93
IMDB: 7 (40692 Stimmen)
Tomatoes: 92
Nach dem Tod seiner Frau scheint für den Rentner Frank Goode das geplante Familientreffen seiner vier weggezogenen Kinder den eintönigen Alltag neu zu beleben. Während er sich große Mühe mit den Vorbereitungen gibt, rufen seine Kinder nach und nach an um abzusagen. Ihm wird bewusst, dass ihnen seine verstorbene Frau viel näher stand und um dies zu ändern, entschließt er sich, allen einen Überraschungsbesuch abzustatten.
Originalname
Everybody's Fine
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.96
IMDB: 7.1 (55172 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 92
Tomatoes: 46
Zwei als Clowns verkleidete Komplizen – einer schwer verletzt – fliehen in einem Auto vor der US-amerikanischen Polizei Richtung mexikanischer Grenze. Der Fahrer durchbricht den Grenzzaun und wird darauf von den korrupten mexikanischen Polizisten Vasquez und Romero festgenommen. Als sie im Auto 2 Millionen Dollar finden, beschließen sie, den Fahrer des Wagens im El-Pueblito-Gefängnis in Tijuana unter falschen Beschuldigungen festzuhalten und das Geld zu unterschlagen. Der nun verstorbene Komplize wird eingeäschert. Da der Fahrer der einzige US-Amerikaner im Gefängnis ist, bekommt er den Spitznamen „Gringo“. Bei dem Gefängnis handelt es sich um eine in Lateinamerika übliche Gefängnisstadt.
Originalname
Get the Gringo
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 70.68
IMDB: 7 (96353 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 91
Tomatoes: 81

Andre Schneider