Filme mit Kenneth Herrington

Nicky Spurgeon ist ein professioneller Hochstapler und Trickbetrüger. In einem Nachtclub trifft er auf die attraktive Jess Barrett, die versucht, ihn zu verführen und zu bestehlen. Nicky kommt schnell hinter ihre Nummer und belehrt sie, nie das Wesentliche aus dem Blick (engl. Focus) zu verlieren. Währenddessen bestiehlt er sie. Er beschließt, sie das Handwerk der Täuschung und des Betrugs zu lehren. Jess lernt schnell und die beiden geben ein gutes Gespann ab. Als sie jedoch Gefühle füreinander entwickeln, beendet Nicky ihre Zusammenarbeit.
Originalname
Focus
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.7
IMDB: 6.6 (185491 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 88
Tomatoes: 55
Al Hart war der Agent von Buddy Green, einem Komiker mit einer großen Vergangenheit von Erfolgen, der sich plötzlich ohne Grund für fünfzig Jahre von den Szenen zurückzog, kurz bevor er in die Ed Sullivan Show ging Der 20-jährige Buddy war Podologe in Beverly Hills, bevor er in einem Pflegeheim in Florida landete. Nachdem sich die beiden zufällig in Florida getroffen haben, denken sie an die alten Zeiten zurück, bis Al Hart Buddy Green überzeugt, das Altersheim zu verlassen, um sich ein wenig zufällig auf eine Tour durch die USA zu begeben, wo sie genannt werden.
Originalname
The Last Laugh
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 55.01
IMDB: 5.6 (4643 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 85
Tomatoes: 53

Andre Schneider