Filme mit Daniel Newman

Jerusalem zu Zeiten der Kreuzzüge. Im Jahre 1194 kann der junge englische Adelige Robin von Locksley aus der Kriegsgefangenschaft entfliehen – zusammen mit dem Mauren Azeem, der ebenfalls zum Tode verurteilt wurde. Azeem fühlt sich gegenüber Robin in der Schuld und schließt sich diesem als Leibwächter und Berater an. Gemeinsam gelingt beiden die Flucht nach Britannien, wobei Robins Freund Peter getötet wird. Sterbend gibt er Robin seinen Ring und lässt ihn schwören, sich um seine Schwester Marian zu kümmern.
Originalname
Robin Hood: Prince of Thieves
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 62.53
IMDB: 6.9 (157131 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 87
Tomatoes: 49
Nachdem Burt und Vicky eine Gruppe von Kindern gehört haben, die im Radio eine evangelische Predigt halten, erreichen sie eine verlassene Tankstelle. Als Burt feststellt, dass die Telefone nicht funktionieren, beschließt er, nach Gatlin zu fahren. Während Burt fährt, findet Vicky ein Amulett, das sie als heidnische Schöpfung erkennt . Währenddessen erzählt Isaac den anderen auf den Getreidefeldern von Burt und Vicky und dass sie wie der "blaue Mann" (ein Polizist, der gekreuzigt wurde, weil er versucht hatte, sie aufzuhalten) getötet werden müssen, um "Wer hinter den Reihen geht" zu beschwichtigen. , der forderte, Joseph zu töten, weil er versucht hatte zu fliehen.
Originalname
Children of the Corn
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 28.02
IMDB: 3.8 (5449 Stimmen)
Google: 67
London der Gegenwart: Das kleine Wandertheater des Dr. Parnassus hat seine besten Jahre hinter sich. Schon lange interessieren sich die Menschen nicht mehr für seine Künste und ignorieren die Versuche des jungen Anton, Zuschauer am Theaterwagen zu halten. Dabei bietet das Theater eine Besonderheit: Einen Spiegel, der beim Durchschreiten die idealen Fantasiewelten des jeweiligen Menschen abbildet. Als eine Gruppe Betrunkener aus einer Kneipe kommend die Wanderbühne sieht, interessiert sich einer der Männer für die Fee, will sie begrapschen und bekommt Streit mit Ihr.
Originalname
The Imaginarium of Doctor Parnassus
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 65.92
IMDB: 6.8 (133182 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 83
Tomatoes: 64

Andre Schneider