Filme mit Patricia Barry

Als Sandra Marshall hört, dass ihr Ehemann tot ist, kommt sie zum abgelegenen Anwesen seiner prominenten Familie, um ihr Erbe zu beanspruchen. Sie wird kalt empfangen, insbesondere vom Onkel des Mannes, dem Wissenschaftler Mark Caldwell, der nichts über sie gewusst hatte. Er beschuldigt sie sogar, ein Intrigant zu sein. Aber er erlaubt ihr, in der Villa zu bleiben, während Details ausgearbeitet werden.
Originalname
Cry Wolf
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 54.87
IMDB: 6.6 (1252 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 43
Der Hypochonder George Kimball hört bei einem routinemäßigen Arztbesuch an einem Freitagvormittag zufällig ein Telefongespräch seines Arztes Dr. Morrissey mit an, in dem es um einen todkranken Patienten geht. Wie Dr. Morrissey seinem Gesprächspartner erläutert, plane er nicht, den Patienten über dessen nahenden Tod in Kenntnis zu setzen. George glaubt – wie für den Zuschauer bereits jetzt deutlich wird: zu Unrecht – fest daran, er sei der Patient, von dem das Telefongespräch handle und der nur noch wenige Wochen zu leben habe.
Originalname
Send Me No Flowers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 59.73
IMDB: 7 (5123 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 57

Andre Schneider