Filme mit Pat Crowley

Im Jahr 1874 reist Clum, ein Ost-Vertreter der Regierung, nach San Carlos in Arizona. Er versucht einen neuen Ansatz, um Frieden mit den Apachen zu erreichen, nämlich mehr aufgrund der Achtung ihrer Autonomie, als durch Unterwerfung unter die Armee. Er ist aber Verdächtigungen seitens der europäischen Siedlern ausgesetzt, sowie auch seitens der Armee und der Indianer, insbesondere Geronimos. Eine indianische Witwe namens Tianay verliebt sich in Clum, obwohl dieser in Mary Dennison verliebt ist. Clum erhält Hilfe von seinem irisch-amerikanischen Freund Tom Sweeney.
Originalname
Walk the Proud Land
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 46.83
IMDB: 6.7 (690 Stimmen)
Google: 93
Malcolm Smith gewinnt ein brandneues Auto (ein Chrysler New Yorker Cabrio von 1956 ) bei einer Verlosung im Kino. Steve Wiley, ein Spieler aus New York, erhält eine Fälschung des Gewinnscheins und behauptet auch, dass das Auto ihm gehört. Der Theatermanager erklärt sie beide zu Gewinnern und dass sie das Auto nach Belieben teilen können. Steve muss das Auto verkaufen, um eine Spielschuld zu begleichen, aber Malcolm will es nach Hollywood fahren, um die Schauspielerin Anita Ekberg zu treffen.
Originalname
Hollywood or Bust
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 55.91
IMDB: 6.5 (1852 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 62
Molly Thatcher arbeitet als Aktienhändlerin in der Brokerfirma von Bullard Bear, einem Chef mit einem sonderbar-altertümlichen Rollenverständnis. Da er sie nicht direkt entlassen kann, weist er ihr den unmöglichen Auftrag zu, Aktien der unbekannten und unproduktiven Firma Universal Widgets an den Mann zu bringen. Der Misserfolg scheint programmiert – Grund genug, um sie anschließend, ohne eine Klage befürchten zu müssen, feuern zu können.
Originalname
The Wheeler Dealers
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 57.51
IMDB: 6.6 (1151 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 50
Im Jahre 1961 verfügen die New York Yankees über zwei begabte Schlagmänner, nämlich den lebenslustigen Mickey Mantle und den scheuen Roger Maris. Nach einem unauffälligen Start schlagen Mantle und Maris einen Home Run nach dem anderen. Als deutlich wird, dass sie den Home-Run-Rekord von Babe Ruth (60) übertreffen können, jubeln die Fans dem beliebten Mantle zu und buhen den asketischen Maris aus. Dann verletzt sich Mantle, und nur noch Maris kann die 60 knacken. Er wird zum Hassobjekt aller Baseballfans, bekommt schlechte Presse und muss Schmähbriefe und Todesdrohungen ertragen. Major League Baseball Commissioner Ford Frick, ein großer Babe-Ruth-Fan, macht ihm das Leben noch schwerer.
Originalname
61*
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.85
IMDB: 7.8 (12559 Stimmen)
Google: 67
Tomatoes: 82

Andre Schneider