Filme mit Sarah Snook

Das Temporal Bureau – eine Einrichtung, die durch Zeitreisen Terroranschläge und andere Verbrechen verhindert – schickt einen Agenten durch die Jahrzehnte, um einen Anschlag des Terroristen „Fizzle Bomber“ zu verhindern. Beim Entschärfen der Bombe wird er aber vom „Fizzle Bomber“ gestört und schafft es nicht, die Bombe unschädlich zu machen. Bei der Explosion wird der Agent verletzt und verbrennt sich das gesamte Gesicht. Er versucht, zur Zeitmaschine zu kommen, die als Violinenkoffer getarnt ist, ist aber zu schwach dafür. Ein Mann betritt den Raum und schiebt dem Agenten den Koffer zu, dieser aktiviert die Zeitmaschine und verschwindet.
Originalname
Predestination
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 75.3
IMDB: 7.5 (217510 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 92
Tomatoes: 84
Der Film zeigt Ereignisse hinter den Bühnen bei drei großen Produktpräsentationen: die des Macintosh 1984, die von NeXT 1988 und die des iMac 1998. Dabei stehen nicht die vorgestellten Produkte im Vordergrund, sondern es wird vielmehr ein Querschnitt durch das Leben des Steve Jobs mit all seinen inneren und äußeren Konflikten geboten.
Originalname
Steve Jobs
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 74.29
IMDB: 7.2 (150934 Stimmen)
Metascore: 82
Google: 85
Tomatoes: 85
Das Leben ist für Jeannette Walls eine Mischung aus Abenteuer und Alptraum, denn ihr ganzes bisheriges Leben musste sie mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern durch die USA vagabundieren. Dies lag vor allem daran, dass ihr Vater keinen Job behalten kann und sich zudem vom FBI verfolgt fühlt. Oft müssen die Kinder hungern und in zerschlissener Kleidung herumlaufen. Immer wieder begeben sie sich in die Wüstenstädte im Südwesten der USA oder zelten in den Bergen. Ihr Vater verspricht dem jungen Mädchen, dass sie eines Tages in einem Schloss aus Glas wohnen werden, doch das Lügengebilde der Eltern steht vor dem Zusammenbruch.
Originalname
The Glass Castle
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 67.25
IMDB: 7.1 (27311 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 82
Tomatoes: 52

Andre Schneider