Filme mit Ron Yuan

Mike Dooley und sein Hund Jerry Lee dienen weiterhin bei der Polizei von Los Angeles. Dooleys Ehefrau Tracy ist mittlerweile verstorben. Dooley verfolgt einen Verbrecher, muss ihn aber erschöpft entkommenlassen. Auch Jerry Lee ist keine Hilfe, er hat Angst zu springen. Dooleys Chef Captain Roger Byers ist der Meinung, Dooley wie auch Jerry Lee befänden sich in einer schlechten körperlichen Verfassung. Ärztliche Untersuchungen bestätigen diese Annahme, die Tierärztin verordnet Jerry Lee eine Seniorenkost für Hunde, Dooley gibt Jerry Lee aber lieber nach wie vor Hot Dogs, Chilli und Gummibärchen zu fressen.
Originalname
K-911
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 44.64
IMDB: 5.7 (4081 Stimmen)
Google: 93
Tomatoes: 17
Christian Wolff ist ein Inselbegabter und Mathematik-Genie, der mit Zahlen deutlich besser umgehen kann als mit Menschen. Er arbeitet unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung als Buchhalter für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt. Die Aufträge vermittelt ihm eine mysteriöse Figur namens „The Voice“, die mit ihm telefonisch kommuniziert. Als Kind wurde bei ihm Autismus diagnostiziert und seine Eltern hatten die Möglichkeit, ihn am Harbor Neuroscience Institute in New Hampshire leben zu lassen. Obwohl Wolff sich mit Justine, der ebenfalls autistischen, stummen Tochter des Institutsdirektors, verbunden fühlte, lehnte dies sein Vater, ein Offizier der US-Army, ab. Er war der Meinung, dass sein Sohn seine Behinderung durch viel Training und Selbstdisziplin überwinden solle, um sich in der Welt besser behaupten zu können.
Originalname
The Accountant
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.34
IMDB: 7.4 (221598 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 92
Tomatoes: 51
Hua Mulan ist die älteste Tochter eines hoch geehrten Kriegers. Sie hat Temperament, Hingabe und ist schnell zu Fuß. Als der Kaiser befiehlt, dass ein Mann aus jeder Familie in der Armee dienen muss, als die Hunnen ins Kaiserreich einfallen, springt Mulan, als Mann getarnt, für ihren kranken Vater ein. Sie nimmt den Namen Hua Jun an und wird einer von Chinas größten Kriegern. Während des Kriegs offenbart sie ihr Geschlecht und wird verstoßen. Trotzdem kämpft sie weiter für den Kaiser und wird nach Fürsprache ihrer ehemaligen Kameraden wieder in die Armee aufgenommen. Nachdem sie von einem Hinterhalt, währenddem der Kaiser in der Kaiserstadt getötet werden soll, erfährt, führt sie eine kleine Gruppe von Kriegern an, um den Kaiser zu beschützen, was letztendlich auch gelingt. Der Kaiser bietet ihr an, Offizier in seiner Armee zu werden, doch sie beschließt, zurück in ihr Dorf zu kehren.
Originalname
Mulan
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 57.85
IMDB: 5.4 (59976 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 61
Tomatoes: 74

Andre Schneider