Filme mit Ludi Lin

Der Film beginnt 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit. Die Power Rangers waren einst mächtige Krieger, die für das Gute kämpften und das Leben und den Zeo-Kristall beschützten. Doch der grüne Ranger, Rita Repulsa, wurde böse und hat nun vor, die Macht über das Universum mit dem Zeo-Kristall an sich zu reißen. Der rote Ranger Zordon überlebt ihren Angriff und verschickt fünf farbige Power-Münzen in der Hoffnung, dass diese eines Tages neue Rangers auserwählen würden. Er befiehlt seinem Roboter-Gehilfen Alpha 5, einen Meteoriteneinschlag zu verursachen, der ihn und die Dinosaurier auslöscht und Rita auf den Grund des Meeres schickt, wodurch ihr Vorhaben vereitelt wird.
Originalname
Power Rangers
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 56.36
IMDB: 6 (87346 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 86
Tomatoes: 48
In Maine rettet der Leuchtturmwärter Thomas Curry während eines Sturms Atlanna, die Prinzessin der Unterwassernation Atlantis. Die beiden verlieben sich schließlich und haben einen Sohn, Arthur, der mit der Kraft geboren wird, mit Meereslebewesen zu kommunizieren und besonders schnell zu schwimmen. Atlanna ist gezwungen, ihre Familie aufzugeben und nach Atlantis zurückzukehren. Sie vertraut ihrem treuen Berater Nuidis Vulko die Aufgabe an, Arthur auszubilden. Unter Vulkos Führung wird Arthur ein geschickter Krieger, von den Atlantern wird er jedoch als Mischling abgelehnt.
Originalname
Aquaman
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.14
IMDB: 7.5 (132397 Stimmen)
Metascore: 55
Google: 94
Tomatoes: 64

Andre Schneider