Filme mit Walter Klavun

Nachdem er versehentlich den Mörder eines Zeugen, der gegen das organisierte Verbrechen im Hafenarbeitermilieu aussagen sollte, hat entkommen lassen, bekommt Polizist Johnny Damico eine Chance zur Rehabilitierung: Er soll unter falschem Namen als Dockarbeiter anheuern und den unerkannt operierenden Bandenchef Blackie Clay ausfindig machen. Um Johnnys Identität zu schützen, wird in der Zeitung ein Foto des offiziell suspendierten Johnny veröffentlicht, das einen anderen Mann zeigt.
Originalname
The Mob
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 48.41
IMDB: 7 (828 Stimmen)
Google: 92
Das Drehbuch von Garson Kanin handelt von einer scheinbar naiven jungen Frau namens Gladys Glover, die sich nach Ruhm sehnt. Bei einem Spaziergang durch den Central Park trifft sie einen jungen, gutaussehenden Mann namens Pete Sheppard. Er ist Dokumentarfilmer (anscheinend nur mit einer 16-mm-Handkamera ausgestattet). Er macht kurze Aufnahmen von Leuten im Park. Er filmt Gladys, der Tauben füttert, und stellt sich vor.
Originalname
It Should Happen to You
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 69.44
IMDB: 7.2 (3272 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 100

Andre Schneider