Filme mit Mila Kunis

Phil und Claire Foster sind ein Ehepaar aus New Jersey, er arbeitet als angestellter Steuerberater, sie als freiberufliche Immobilienmaklerin. Als ihre Freunde Brad und Haley sich scheiden lassen wollen, merken sie, dass auch ihre Ehe eingefahren ist. Auch ihre wöchentlichen Ausgehabende (Date Night) sind längst zur Routine geworden.
Originalname
Date Night
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.73
IMDB: 6.3 (137706 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 82
Tomatoes: 67
Ein New Yorker Ballettensemble will Tschaikowskis Schwanensee neu inszenieren, wobei die Rollen des weißen und des schwarzen Schwans von derselben Tänzerin verkörpert werden sollen. Außerdem wird für Beth MacIntyre, die alternde Primaballerina des Ensembles, eine Nachfolgerin gesucht. Die ehrgeizige und disziplinierte Ballerina Nina Sayers kämpft darum, die Doppelrolle zu erhalten. Ihr Tanzdirektor Thomas Leroy aber zögert noch. Er räumt ein, dass sie zwar die Rolle des unschuldigen weißen Schwans schon perfekt beherrsche, bemängelt jedoch, dass es ihr für den verführerischen schwarzen Schwan noch an Leidenschaft und Sinnlichkeit fehle. Als Nina ihn in seinem Büro besucht, um ihre Chancen auf die Rolle zu steigern, eröffnet Leroy ihr, er habe sich bereits für die Tänzerin Veronica als Schwanenkönigin entschieden.
Originalname
Black Swan
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 80.01
IMDB: 8 (609533 Stimmen)
Metascore: 79
Google: 88
Tomatoes: 87
Die New Yorker Headhunterin Jamie vermittelt den Artdirector Dylan aus Los Angeles an die GQ. Damit Dylan den Job annimmt, muss sie ihn überzeugen, dass New York eine tolle Stadt ist. Als sie ihm schließlich einen Flashmob auf dem Times Square zeigt, sagt er zu. Da Dylan keine Freunde in New York hat, freundet er sich mit Jamie an. Sie stellen fest, dass ihnen beiden der Sex fehlt, sie jedoch keine Gefühle und keine Beziehung haben wollen, da sie darin früher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also beschließen die beiden, lediglich eine Sexbeziehung zu pflegen. Jamie beendet dieses Arrangement jedoch nach einiger Zeit wieder, da sie eine richtige Beziehung haben möchte. Sie lernt den Arzt Parker kennen und erklärt diesem, dass sie eine „Fünf-Date-Regel“ hat, d. h. dass sie erst nach dem fünften Date mit ihm schlafen kann. Doch als sie nach dem fünften Date mit Parker schläft und er am nächsten Morgen die Wohnung fluchtartig verlässt, beendet sie die Beziehung wieder.
Originalname
Friends with Benefits
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 66.52
IMDB: 6.6 (307581 Stimmen)
Metascore: 63
Google: 89
Tomatoes: 69
Im Jahr 1985 bekommt der achtjährige John Bennett, ein Einzelkind aus Brockton, Massachusetts, zu Weihnachten einen großen Teddybären namens Teddy. Er wünscht sich, dass er lebendig und sein Freund wird. Durch eine Sternschnuppe erfüllt sich dieser Wunsch und Ted wird tatsächlich lebendig. Johns Eltern sind zunächst schockiert, doch schon bald wird Ted weltweit zur Berühmtheit. John und Ted schwören sich ewige Freundschaft.
Originalname
Ted
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 69.36
IMDB: 6.9 (530074 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 96
Tomatoes: 68
Der Zauberkünstler Oscar Diggs bekannt unter dem Künstlernamen Oz macht mit seinem Wanderzirkus Station in seiner Heimat im US-Bundesstaat Kansas. Nachdem er einer Einheimischen schöne Augen gemacht hat, als Assistentin bei seiner Zaubershow zu fungieren, besucht ihn seine Jugendliebe Annie in seinem Wohnwagen. Sie erzählt ihm, John Gale habe ihr einen Heiratsantrag gemacht. Sie habe gesagt, sie müsse darüber nachdenken und wolle nun von Oscar wissen, was er davon hält. Betroffen sagt er, John Gale sei ein guter Mann, er, Oz, aber nicht und sie solle daher John Gale heiraten.
Originalname
Oz the Great and Powerful
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 60.72
IMDB: 6.3 (185697 Stimmen)
Metascore: 44
Google: 89
Tomatoes: 59
Henry Altmann ist auf dem Weg zu einem Arzttermin im Brooklyn-Verkehr festgefahren. Sein Auto wird plötzlich von einem Taxi angefahren, das ihn in eine Wut treibt, die er dem Taxifahrer überlässt. Henry geht ins Krankenhaus in Brooklyn, wo Dr. Sharon Gill für seinen üblichen Arzt sorgt, mit dem sie eine Affäre hat. Nach der Untersuchung seines Gehirns informiert Sharon Henry, dass er ein Gehirnaneurysma hat und dass seine Aussichten schlecht sind. Henry bricht aus, beleidigt Sharon und fordert sie auf, ihm zu sagen, wie lange er leben muss. Sie versucht der Frage auszuweichen, aber Henry ist hartnäckig. Panisch sagt Sharon, dass er in neunzig Minuten sterben wird. Henry verlässt das Krankenhaus wütend.
Originalname
The Angriest Man in Brooklyn
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 44.76
IMDB: 5.7 (19242 Stimmen)
Metascore: 21
Google: 87
Tomatoes: 10
Amy Mitchell ist 32, zweifache Mutter, verheiratet und verfolgt nebenbei noch eine erfolgreiche Karriere. Sie steht jedoch unter hohem Druck, alles perfekt zu machen, und ist eigentlich völlig überarbeitet. Als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, wird Amy alles zu viel und sie will sich aus den Zwängen des Familienlebens befreien. In den beiden Müttern Kiki und Carla findet sie zwei Verbündete. Gemeinsam beschließen sie, „Bad Moms“ zu sein und alle Verantwortungen hinter sich zu lassen, um selbst Spaß zu haben.
Originalname
Bad Moms
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 61.28
IMDB: 6.2 (86345 Stimmen)
Metascore: 60
Google: 88
Tomatoes: 58
Amy ist jetzt in einer glücklichen Beziehung zu Jesse und freut sich auf ein einfaches Weihnachtsfest. Ihre Pläne werden entgleist, als ihre überkritische Mutter Ruth ihr mitteilt , dass sie zu Weihnachten kommt. Mittlerweile ist Kiki immer noch mit ihren vier Kindern überarbeitet, aber jetzt ist ihr Ehemann Kent viel hilfreicher. Kiki ist überrascht, als ihre Mutter Sandy drei Tage früher als erwartet auftaucht und plant, die nächsten drei Wochen mit Kiki zu verbringen. Sandys Liebe zu Kiki ist überwältigend und erstickt Kiki.
Originalname
A Bad Moms Christmas
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 43.95
IMDB: 5.5 (28361 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 81
Tomatoes: 31

Andre Schneider