Filme mit Jurnee Smollett-Bell

Karen Powell gebärt nach einer ungewöhnlich kurzen Schwangerschaft von nur zehn Wochen ein Kind namens Jack. Jack leidet unter einem seltenen genetischen Defekt, durch den die Zellen seines Körpers viermal so schnell altern wie üblich. Bei der Geburt entsprach sein Körper deshalb dem eines neun Monate alten Kindes. Er ist ansonsten gesund und sieht mit nun zehn Jahren aus wie ein vierzigjähriger Mann.
Originalname
Jack
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 47.28
IMDB: 5.8 (55022 Stimmen)
Metascore: 31
Google: 80
Tomatoes: 18
Basierend auf einer wahren Begebenheit dreht sich der Plot um die Bemühungen des Debattentrainers Melvin B. Tolson ( Denzel Washington ) am Wiley College , einem Historically Black College, mit dem Ziel, sein Team in den 1930er-Jahren mit den Weißen im amerikanischen Süden gleichzusetzen Jim Crow-Gesetze waren üblich und Lynchmobs waren eine Angst vor Schwarzen. Dem Wiley-Team gelingt es schließlich, die Harvard-Universität zu debattieren. Dies war ihr 47. jährliches Debattenteam.
Originalname
The Great Debaters
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.46
IMDB: 7.6 (52512 Stimmen)
Metascore: 65
Google: 93
Tomatoes: 65

Andre Schneider