Filme mit Jason Jones

Phil und Claire Foster sind ein Ehepaar aus New Jersey, er arbeitet als angestellter Steuerberater, sie als freiberufliche Immobilienmaklerin. Als ihre Freunde Brad und Haley sich scheiden lassen wollen, merken sie, dass auch ihre Ehe eingefahren ist. Auch ihre wöchentlichen Ausgehabende (Date Night) sind längst zur Routine geworden.
Originalname
Date Night
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.73
IMDB: 6.3 (137706 Stimmen)
Metascore: 56
Google: 82
Tomatoes: 67
Der spielsüchtige Duke White hat vor Selbstmord zu begehen. Er will sich an einem Baum erhängen, doch der Ast bricht. Verzweifelt geht er mit dem Ast unter dem Arm und dem Galgenstrick um den Hals zu den nahe gelegenen Niagarafällen. Dort stürzt er sich hinunter. Dukes Leiche wird nicht gefunden. Duke hinterlässt fünf Söhne namens Edward Jr. mit Spitznamen Nuts, Cal, Jacob, Safti und Todd. Diese hat er von drei verschiedenen Frauen, weshalb seine Ehefrau Goldie ihn verlassen hat. Sein Bruder Pal verliest den Söhnen das Testament, in dem Duke jedem etwas Spezielles sowie allen gemeinsam das Haus vermacht. Allerdings kündigt der Verstorbene auch den baldigen Tod von Nuts, Cal und Jacob an.
Originalname
A Beginner's Guide to Endings
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 42.45
IMDB: 6.4 (1473 Stimmen)
Tomatoes: 33
Mitte der 1970er-Jahre ist Chuck Wepner der aktuelle Box-Schwergewichts-Meister New Jerseys. Hauptberuflich ist er Getränkehändler im Stadtteil Bayonne, wo er mit seiner Frau Phyllis und seiner Tochter Kimberly lebt, doch sein Traum ist es, den Titel zu gewinnen. Im September 1974 kämpft Chuck gegen Terry Hinke und gewinnt nach zwei Runden mit einem Knock Out. Chucks Trainer Al Braverman erhält daraufhin einen Anruf von Box-Manager Don King und das Angebot, dass Chuck gegen George Foreman kämpfen darf. Dieser muss vorab gegen Muhammad Ali gewinnen. Im Kino schauen Chuck und Phyllis den Kampf und wie Ali Foreman überraschenderweise besiegt. Seinem Frust folgend trifft sich Chuck nach der Vorstellung mit einer Fremden, doch Phyllis erwischt ihn. Sie nimmt die gemeinsame Tochter und zieht aus.
Originalname
The Bleeder
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.01
IMDB: 6.5 (5356 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 78
Tomatoes: 80

Andre Schneider