Filme mit Jimmy Akingbola

Pirat Israel Hands (Mark Noble) erzählt die Legende des Piraten Blackbeard, Kapitän des Schiffes, auf dem auch Hands fuhr. Während des goldenen Zeitalters
Originalname
Blackbeard: Terror at Sea
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35.85
IMDB: 6.4 (534 Stimmen)
Mr. Hoppy ist in seine Nachbarin Mrs. Silver verliebt, aber die Begegnungen mit Mrs. Silver beschränken sich auf ein paar nachbarschaftliche Worte im Aufzug. Eines Tages erzählt sie ihm, wie traurig sie ist, dass ihre geliebte Schildkröte Alfie einfach nicht wachsen will. Da fasst Mr. Hoppy einen kühnen Plan. Er will die Schildkröte wachsen lassen. Er hofft auf Magie an seiner Seite, denn sein Nachbar hat ebenfalls ein Auge auf Mrs. Silver geworfen.
Originalname
Roald Dahl's Esio Trot
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 48.15
IMDB: 7 (4254 Stimmen)
Google: 89

Andre Schneider