Filme mit Peyton List

(Quelle: Abschrift eigenen Text einstellen) Der kleine Greg Heffley ist mitlerweile ein Jahr älter geworden und kommt nun in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr
Originalname
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.9
IMDB: 6.6 (22403 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 94
Tomatoes: 47
Die Sommerferien stehen vor der Tür, das letzte Schuljahr ist so gut wie vergessen und Greg Heffley freut sich auf die freien Monate. Während Greg seine Ferien am liebsten vor dem Fernseher verbringen würde, hat sein Vater jedoch andere Vorstellungen von gut genutzten Ferien und so kommt es, dass sich Greg gegen seinen Willen auf einem Campingausflug mit seiner alten Pfadfindertruppe wiederfindet. Doch ein glücklicher Zwischenfall sorgt dafür, dass der Ausflug ein jähes Ende findet und Greg endlich mit seinem Freund Rupert rumhängen und die freie Zeit am Pool des Country-Clubs verbringen kann. Als dort auch noch Holly Hills auftaucht, in die Greg schon lange verliebt ist, scheint sein Leben perfekt. Doch immer, wenn alles zu schön scheint, ist es das wohl auch: Gregs älterer Bruder Rodrick schummelt sich in den Club, dann verliert Greg auch noch seine Badehose – und damit fängt der Schlamassel erst richtig an.
Originalname
Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.31
IMDB: 6.3 (18887 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 94
Tomatoes: 51
Die Freundinnen Jodi und Mindy haben es satt, von der Schuldiva Whitney und deren Clique gemobbt zu werden. Gemeinsam mit anderen Außenseitern wollen sie eine Revolution anzetteln, die deren Herrschaft endgültig beenden soll. Daher schließen sie sich mit dem gutmütigen Dave, der Pfadfinderin Claire und der Überfliegerin Virginia zusammen. Doch mit zunehmender Macht kommt es innerhalb der Gruppe zu Spannungen, die die Freundschaften auf die Probe stellen.
Originalname
The Outcasts
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 60.31
IMDB: 5.5 (3324 Stimmen)
Metascore: 47
Google: 82
Tomatoes: 56

Andre Schneider