Filme mit Tyrese Gibson

Der Film beginnt mit einer Sequenz, bei der die Hauptfigur Jake Huard auf dem Boden eines Boxrings liegt. Im Boxkampf mit A.J., einem engen Freund und Arbeitskollegen, wurde er zu Boden geschlagen, schafft es jedoch vor dem Abzählen wieder auf die Beine zu kommen. Zuschauer, die auf den Ausgang des Boxkampfes gewettet haben, tauschen bereits vorzeitig ihre Wetteinsätze aus, da sie nicht mehr an einen Sieg Jakes glauben. Sein Vater rät ihm, sich zunächst zurückzuhalten, um nicht direkt k.o. geschlagen zu werden. Jake hingegen geht überstürzt offensiv gegen A.J. vor und muss weitere Treffer einstecken. Zu Ende des Kampfes gelingt Huard trotzdem der K.O. Schlag gegen A.J., womit er den Kampf für sich entscheidet. Die vorzeitig ausgetauschten Wetteinsätze werden zurückgetauscht.
Originalname
Annapolis
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 47.41
IMDB: 5.8 (19151 Stimmen)
Metascore: 37
Google: 92
Tomatoes: 10
Nachdem sie zunächst im Irak für die US-amerikanischen Streitkräfte tätig war und anschließend die Polizeiakademie mit Auszeichnung abgeschlossen hat kommt Alicia West als Neuling zur Polizei in New Orleans, wo sie früher selbst aufgewachsen ist. Bei ihrer Arbeit wird sie in einem stillgelegte Kraftwerk Zeuge des Mordes an einem jungen Drogendealer durch korrupte Polizeibeamte. Ihre Körperkamera hält die Tat ihrer Kollegen fest. Als die Polizisten den Zeugen ihrer Tat bemerken machen Sie Jagd auf Alicia und versuchen die Körperkamera in ihren Besitz zu bekommen. Alica wird hierbei angeschossen, kann aber fliehen. Da der getötete Drogendealer einem bedeutenden Drogendealer nah stand und die Polizisten Alicia als seine Mörderin ausgeben wird Alicia nachfolgend nicht nur von den korrupten Polizisten, sondern auch von der Drogenszene gesucht. Mit der Hilfe ihres Freundes Milo „Mouse“ Jackson, der in einem Supermarkt arbeitet, versucht Alica das belastende Filmmaterial zu sichern und die korrupten Kollegen zur Str
Originalname
Black and Blue
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 59.7
IMDB: 6.3 (12023 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 88
Tomatoes: 51

Andre Schneider