Filme mit Susann B. Winter

Tommy verliert seinen Job als Maskenbildner beim Bayerischen Rundfunk, nachdem er eine Ansagerin mit Haarspray eingenebelt und anschließend beleidigt hat. Mike wird von seiner Freundin verlassen, weil er sich einerseits nur um seine Musik kümmert und andererseits aufgrund der Tatsache, dass das BAföG-Amt sein Studium nicht über das 19. Semester hinaus finanzieren möchte, finanziell auf dem Trockenen sitzt. Beide brauchen also Geld und beschließen kurzerhand, Detektive zu werden. Schnell haben sie einen ersten Auftrag: Ein reicher Industrieller verdächtigt seine Frau, ihn zu betrügen.
Originalname
Die Supernasen
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 32.41
IMDB: 4.5 (902 Stimmen)
Google: 90
In einer Absteige auf Malta versucht Dorn, ein junger Abenteurer und Überlebenskünstler, 50.000 Pornohefte zu verkaufen, als er von der Polizei gestört wird. Auf der Flucht kommt er zu einem Gepäckaufbewahrungsschein des Frankfurter Hauptbahnhofs. Zusammen mit seinem Freund Laslo macht er sich auf, den Inhalt des Schließfaches, fünf Kilogramm reines Kokain, an sich zu bringen. Der völlig abgebrannte Dorn zögert keine Sekunde, den Stoff zu Geld zu machen. Dabei übersieht er völlig die Gefahr, in die er sich begibt. Zwei rivalisierende Banden machen Jagd auf ihn und versuchen mit aller Macht, die Drogen an sich zu reißen.
Originalname
Der Schneemann
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 41.2
IMDB: 6.2 (97 Stimmen)

Andre Schneider