Filme mit Tab Thacker

Die Handlung spielt in Kansas City im Jahr 1933. Der Lieutenant der Polizei Speer war einst mit dem früher bei der Polizei tätigen Privatermittler Mike Murphy befreundet; später wurden die Männer zu Rivalen. Beide flirten mit Addy, der Sekretärin von Murphy. Zwei Männer suchen in einer Bar nach Murphy, den sie mit Fäusten angreifen. Der anwesende Speer schaltet sich ein und hilft, die Angreifer zu überwältigen.
Originalname
City Heat
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 44.33
IMDB: 5.5 (8027 Stimmen)
Google: 95
Tomatoes: 20
Die Sportlehrerin Molly McGrath träumt von einer Karriere als Footballcoach. Doch als Frau hat sie es in diesem Männersport schwer und darf nur die „Wildcats“, das Footballteam der heruntergekommenen Central High, trainieren. Die Spieler des Teams, zum größten Teil perspektivlose Teenager aus ärmlichen Verhältnissen, sind alles andere als begeistert darüber, von einer Frau trainiert zu werden, doch durch verschiedene Aktionen, wie z. B. einen knallharten Wettlauf und das Zurückbringen eines gestohlenen Maskottchens, gewinnt Molly den Respekt der Jungs.
Originalname
Wildcats
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 50.62
IMDB: 6 (11698 Stimmen)
Metascore: 41
Google: 85
Tomatoes: 22

Andre Schneider