Filme mit Barbara Hale

Ed Woodry, seine Frau Mary und ihr neunjähriger Sohn Tommy leben unter einfachen Verhältnissen an der New Yorker Lower East Side. In der Hitze einer Sommernacht entscheidet sich Tommy, draußen an der Feuertreppe des Hochhauses zu schlafen. Zufällig muss er Zeuge werden, wie das benachbarte Ehepaar Kellerson einen Mord an einem betrunkenen Matrosen begeht. Tommy berichtet seinen Eltern und der Polizei von der Tat, doch niemand schenkt ihm Glauben, da Tommy überall für seine lebhafte Fantasie sowie wilde Flunkereien bekannt ist. Alle nehmen an, er habe einen Albtraum gehabt oder wolle nur wichtigtun. Seine Mutter zwingt ihn sogar, sich bei den Kellersons zu entschuldigen. Als die Mutter mit ihm die Kellersons besucht, verweigert Tommy die Entschuldigung. Die Kellersons planen nun, auch den unliebsamen Zeugen umzubringen.
Originalname
The Window
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 71.72
IMDB: 7.4 (3190 Stimmen)
Google: 81
Tomatoes: 100
Bill Lawrence, der in einem Kaufhaus im Mittleren Westen beschäftigt ist, unterstützt eine Frau und zwei Teenager bei einem Jahresgehalt von 7.500 USD. Bei der Beantwortung eines Telefonanrufs gewinnt er Waren im Wert von 24.000 US-Dollar aus einem Radio-Quizprogramm und wird von Preisen überwältigt, die von nützlich bis absurd reichen, darunter eine Rindfleischseite, 7.500 Dosen Suppe, 1.000 Obstbäume, ein Palomino- Pony, a tragbares Schwimmbad, ein Diamantring, ein französisches Dienstmädchen, eine Innenarchitektin und die Porträtmalerin Hilda Jones.
Originalname
The Jackpot
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 39.01
IMDB: 6.9 (836 Stimmen)
Während ein starker Schneesturm über dem Lincoln International Airport bei Chicago tobt, versucht der Flughafendirektor Mel Bakersfeld gegen alle Widerstände den Betrieb aufrechtzuerhalten. Prompt verfehlt eine landende Boeing 707 der TGA die Rollbahn, bleibt im Schnee stecken und blockiert mit ihrem Leitwerk eine Startbahn. Infolgedessen muss der Flugverkehr auf eine andere Start- und Landebahn umgeleitet werden, die nach Beschwerden von Anwohnern der nahe gelegenen Siedlung Meadowood eigentlich Nachts geschlossen bleiben sollte. Er streitet sich deswegen mit seinem Schwager Vernon Demerest, Flugkapitän bei der Trans Global Airlines (TGA), der die Sicherheit für landende Flugzeuge nicht mehr gewährleistet sieht. Zeitgleich streitet er sich unentwegt mit seiner Frau Cindy, die kein Verständnis für seinen Beruf hat.
Originalname
Airport
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 64.29
IMDB: 6.6 (17213 Stimmen)
Metascore: 42
Google: 85
Tomatoes: 73
Tag der Entscheidung beschreibt die Freundschaft der drei besten Freunde und Surfer Matt, Jack und Leroy im Laufe der Jahre 1962 bis 1974. Dabei behandelt der Film auch zeitgeschichtliche Ereignisse, etwa den Vietnamkrieg. Die einzelnen Lebenszyklen werden durch die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter symbolisiert. Die Geschichte der Freundschaft dreier junger Männer, die vor allem ihre Liebe zum Surfen verbindet, über einen Zeitraum von zwölf Jahren (1962–1974) in vier Stationen erzählt. 1962: Matt, Jack und Leory bei ihren ersten Liebesabenteuern am Strand, ihren wilden Partys.
Originalname
Big Wednesday
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 63.91
IMDB: 7.3 (5232 Stimmen)
Google: 90
Tomatoes: 70

Andre Schneider