Filme mit Arlene Dahl

Obwohl er bereits der mächtigste Mann Frankreichs ist, will Maximilien Robespierre diktatorische Macht erlangen. Er versucht Barras von seiner Idee zu überzeugen, da dieser der einzige ist, der ihn vor dem Nationalkonvent dazu nominieren kann. Barras weigert sich und geht in den Untergrund. Währenddessen tötet Charles D'Aubigny den blutrünstigen Straßburger Ankläger Duval und schlüpft in dessen Rolle. Gegenüber Robespierre und Joseph Fouché kann D'Aubigny diese Rolle erfolgreich spielen, da beide ihn noch nie persönlich gesehen haben. Robespierre erzählt „Duval“, dass sein schwarzes Buch gestohlen worden sei. In diesem sind alle Feinde notiert, die noch hingerichtet werden sollen. Robespierre fürchtet, dass sich seine Feinde zusammenschließen könnten, wenn sie erfahren sollten, dass sie auch in dem Buch stünden. D'Aubigny solle das Buch wiederbeschaffen.
Originalname
Reign of Terror
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 52.77
IMDB: 7.1 (1173 Stimmen)
Tomatoes: 65
New York um 1918: Steptänzer Bert Kalmar tritt mit seiner Tanzpartnerin Jessie Brown erfolgreich in den Vaudeville-Theatern der Stadt auf. Seit einer Weile versucht er sich als Songschreiber, während er insgeheim auch davon träumt, als Magier eine eigene Zaubershow auf die Bühne zu bringen. Als er Jessie einen Heiratsantrag macht, lehnt sie ihn vorerst ab, da ihm im Moment seine Karriere im Showgeschäft zu wichtig sei. Sie wolle ihm jedoch Bescheid geben, wenn sie bereit für eine Hochzeit sei. Daraufhin tritt Bert verkleidet in einem kleinen Theater als Zauberer auf. Dort trifft er Harry Ruby, der seine Show am Klavier begleiten und ihm als Assistent zur Seite stehen soll. Harry stellt sich jedoch derart ungeschickt an, dass sämtliche Zaubertricks schiefgehen und das Publikum zu Berts Verdruss in tosendes Gelächter ausbricht.
Originalname
Three Little Words
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 44.32
IMDB: 7 (1416 Stimmen)
Google: 87
Als der General Manager von Gifford Motors stirbt, lädt Firmeninhaber Ernest Gifford die drei Kandidaten für die Position nach New York City ein, damit er sie und ihre Frauen persönlich bewerten kann. Bill und Katie Baxter sind ein liebevolles Paar aus Kansas City . Elizabeth Burns entfremdet sich von ihrem getriebenen Ehemann Sidney, weil seine Arbeit ihn verzehrt und seine Gesundheit untergräbt; Sie befürchtet, eine Beförderung würde ihn irgendwann töten. Jerry Talbot, der eine sexy, ehrgeizige Frau hat, Carol, rundet das Trio ab.
Originalname
Woman's World
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.7
IMDB: 7 (893 Stimmen)
Google: 91
Tomatoes: 64
Edinburgh 1880: Der frisch geadelte Geologie-Professor Oliver Lindenbrook bekommt von seinem Studenten Alec einen rätselhaften Lava-Brocken geschenkt, der schwerer ist als er eigentlich sein dürfte. Als es bei der Untersuchung des Steines zu einer Explosion kommt, stellt sich heraus, dass sich im Lava-Brocken ein Senkblei mit einer Nachricht von Arne Saknussem befand. Saknussem, der dreihundert Jahre zuvor den Mittelpunkt der Erde erreichen wollte, verschwand eines Tages auf mysteriöse Weise.
Originalname
Journey to the Center of the Earth
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.43
IMDB: 7.1 (13517 Stimmen)
Google: 94
Tomatoes: 86

Andre Schneider