Filme mit Robert Wagner

Jane Froman ist eine gewöhnliche Studiosängerin bei einer Radiostation in Cincinnati. Nach einiger Zeit avanciert sie jedoch zu einer Radio-Berühmtheit. Jane ist überglücklich, ihren Agenten Don Ross zu heiraten, jedoch stellen beide bald fest, dass sie nicht wirklich ineinander verliebt sind. Bei der Tournee mit den United Service Organizations während des Zweiten Weltkriegs zur Unterhaltung der Truppen wird Jane Opfer eines Flugzeugabsturzes, der sie dauerhaft schädigt. Mit viel Lebensmut schafft sie es dennoch zurück auf die Bühne und beginnt eine Beziehung mit dem Piloten John Burn, der sie gerettet hatte.
Originalname
With a Song in My Heart
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 61.11
IMDB: 7 (1086 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 67
Julia Sturges, in deren Ehe es schon lange nicht mehr stimmt, will ihren Mann Richard verlassen. Deshalb schifft sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter Annette und ihrem Sohn Norman auf der Titanic ein, deren Jungfernfahrt nach New York City bevorsteht. Richard kann ihr nachreisen und im letzten Moment von einer armen Auswandererfamilie ein Ticket für die Titanic erstehen. Obwohl Julia und Richard während der Schiffsreise versuchen, ihre ehelichen Probleme vor den Kindern herabzuspielen, eskaliert die Situation immer mehr. Annette verliebt sich unstandesgemäß in den aus ärmlichen Verhältnissen stammenden Gifford Rogers, der ihr den Hof macht.
Originalname
Titanic
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 67.25
IMDB: 7.2 (5514 Stimmen)
Google: 89
Tomatoes: 90
Joe Devereaux, ein Halbblut, wird aus dem Gefängnis entlassen. Kurz darauf wird er zum Gouverneur einbestellt, der ein alter Freund seines Vaters war. Der Gouverneur hat ein Treffen mit ihm und seinen Halbbrüdern Ben, Denny und Mike arrangiert. Der Vater Matt ist gestorben, die Ranch soll zwischen den Brüdern aufgeteilt werden. Die Brüder bieten Joe 10000 Dollar, wenn er auf seinen Anteil an der Ranch verzichtet. Joe lehnt ab und macht sich auf den Weg zur Ranch.
Originalname
Broken Lance
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 64.92
IMDB: 6.9 (3403 Stimmen)
Google: 75
Tomatoes: 92
Zacharias Teller lebt in der Nähe von Chamonix in den französischen Alpen am Fuße des Mont Blanc. Der alte Bergführer hat sich nach einem Unglück aus seinem Beruf zurückgezogen. Seitdem lebt er zusammen mit seinem wesentlich jüngeren Bruder Chris im Haus seines Vaters von etwas Viehwirtschaft. Chris hadert mit seinen schlechten beruflichen Aussichten und hält, ganz im Gegensatz zu Zacharias, nicht allzu viel von Moral. Eines Nachts im Herbst verunglückt ein indisches Verkehrsflugzeug am Berg. Der Rettungstrupp muss wegen des heranziehenden Winters auf halbem Wege umkehren. Zacharias' bester Freund kommt dabei ums Leben.
Originalname
The Mountain
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 62.51
IMDB: 6.8 (1782 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 58
Der Privatdetektiv Lew Harper soll im Auftrag der reichen Mrs. Sampson das rätselhafte Verschwinden ihres Mannes Ralph aufklären. Seit er von einer Geschäftsreise aus Las Vegas zurückgekehrt ist, hat ihn niemand mehr gesehen. Gemeinsam mit Allan Taggert, dem Privatpiloten von Sampson, nimmt Harper die Ermittlungen auf. Schon bald muss er feststellen, dass der verschwundene Millionär bei seinen Bekannten und auch bei seiner Ehefrau nicht sehr beliebt war.
Originalname
Harper
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 76.11
IMDB: 6.9 (8186 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 84
Tomatoes: 100
Der Rennfahrer Frank Capua hat beim Indianapolis 500 nicht nur auf der Strecke die Konkurrenz eines Kollegen zu fürchten, sondern auch in seiner Ehe. Als er eines Nachmittags überraschend nach Hause kommt, findet er den Rivalen im Bett der Gattin, was den wackeren Kämpen empfindlich trifft. Weil jedoch sein Adoptivsohn – er stammt aus Eloras erster Ehe – zu ihm hält, beschließt er, im großen Rennen von Indianapolis aufs Ganze zu gehen. Er besiegt den Gegner, wobei das Pech des anderen sein Glück ist, nicht nur im Rennen, sondern er gewinnt auch die Liebe seiner Ehefrau zurück.
Originalname
Winning
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 67.2
IMDB: 6 (1781 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 82
Tomatoes: 56
Im Jahr 2053 sind die Vereinigten Staaten von schweren Erdbeben bedroht. In der von Admiral Matthews mitentworfenen Unterwasserstadt Pacifica sollen die Goldreserven sowie das spaltbare Material der Landes gelagert werden. Als ein Meteorit die Stadt bedroht, befiehlt Admiral Matthews die Evakuierung der Anlage, was dessen Bruder zum Raub des Goldes nutzen will. Nachdem der Einschlag ausbleibt, kann der Admiral die kriminellen Pläne seines Bruders vereiteln.
Originalname
City Beneath the Sea
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 43.68
IMDB: 5.3 (584 Stimmen)
Google: 74
Tomatoes: 33
In San Francisco wird der 138 Stockwerke hohe Wolkenkratzer der Firma Duncan Enterprises eingeweiht – das höchste Gebäude der Welt. Noch vor Beginn der Feier kommt es im technischen Kontrollraum des Gebäudes zu einem Kurzschluss aufgrund mangelhafter Kabelisolierung. Der Architekt des Hochhauses, Doug Roberts, untersucht den Vorfall und stellt zu seinem Ärger fest, dass Bauherr und Firmenbesitzer Jim Duncan und sein Schwiegersohn Roger Simmons, der für die elektrischen Installationen zuständig war, die von Roberts geforderten Standards für die Elektro-, Sicherheits- und Brandschutzsysteme auf das gesetzlich vorgeschriebene Mindestmaß heruntergefahren haben, um Kosten einzusparen.
Originalname
The Towering Inferno
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 68.87
IMDB: 7 (38710 Stimmen)
Metascore: 69
Google: 89
Tomatoes: 69
Als der Vater von Bruce Lee träumt, dass dieser von bösen Dämonen heimgesucht wird, schickt er seinen Sohn auf eine Kung Fu-Schule. Als Bruce aus Versehen einen englischen Marinesoldaten schwer verletzt, schickt ihn der Vater in die USA. Hier beginnt Bruce zu jobben und lernt Linda kennen, die später seine Frau wird. Linda überzeugt Bruce davon, eine eigene Kung Fu-Schule zu eröffnen. Bruce wird während einer Kampfkunst-Demonstration für das Fernsehen entdeckt und spielt eine der Hauptrollen in der Serie Green Hornet. Die Serie wird aber nach einer Staffel wieder eingestellt und nachdem er bei der Besetzung für die neue Serie Kung Fu übergangen wird, geht er nach Hongkong und wird mit drei Martial-Arts-Filmen zum neuen Superstar in Asien.
Originalname
Dragon: The Bruce Lee Story
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 62.74
IMDB: 7 (27008 Stimmen)
Google: 92
Tomatoes: 71
London mitten in den „Swinging Sixties“. Geheimagent Austin Danger Powers hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor seinem Widersacher Dr. Evil zu beschützen. Da Dr. Evil sich von Austin Powers bedrängt fühlt, flüchtet er mit einer Rakete in die Erdumlaufbahn. Austin Powers lässt sich einfrieren und wartet nun in diesem Zustand auf seinen Erzfeind. Dreißig Jahre später ist es so weit: Dr. Evil kehrt auf die Erde zurück, und Austin Powers wird vom Geheimdienst reanimiert. Allerdings hat Austin Powers nun nicht nur mit Dr. Evil zu kämpfen, sondern auch mit der veränderten Gesellschaft in den 1990er Jahren.
Originalname
Austin Powers: International Man of Mystery
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 67.4
IMDB: 7 (218638 Stimmen)
Metascore: 51
Google: 85
Tomatoes: 71

Andre Schneider