Filme mit Zachary Levi

Vor vielen Jahrtausenden versuchten die Dunkelelfen unter ihrem Anführer Malekith, von Svartalfheim aus das gesamte Universum mithilfe des Äthers und eines astronomischen Phänomens, der sogenannten Konvergenz der Neun Welten, zurück in die Dunkelheit vor der Schöpfung zu stürzen. Den Asen unter ihrem König Bor, Vater von Odin, gelang es jedoch, den Plan im letzten Moment zu durchkreuzen, indem sie den Äther stahlen und ihn in eine Steinsäule einschlossen. Malekith opferte die meisten Mitglieder seines Volkes, um seine Flucht zu sichern, und zog sich mit seinem Raumschiff in die Weiten des Weltalls zurück, um im Tiefschlaf auf die Befreiung des Äthers zu warten.
Originalname
Thor: The Dark World
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.91
IMDB: 6.9 (587843 Stimmen)
Metascore: 54
Google: 86
Tomatoes: 66
Shawn, Gus und Julia sind nach San Francisco gezogen. Nachdem Juliets Partner Sam erschossen wurde, versucht das Psych-Team herauszufinden, wer es getan hat und warum. Während eine mysteriöse Organisation Juliet erpresst (indem sie angedeutet hat, sie habe etwas Illegales getan), weigert sich Shawn, zu heiraten, bis er den gestohlenen Verlobungsring seiner Großmutter finden kann. Chief Vicks Tochter Iris ist in eine schlechte Menschenmenge verwickelt und Gus ist dabei verfolgt von einer attraktiven Frau, die die besten Moves in seinem eigenen Spielbuch verwendet.
Originalname
Psych: The Movie
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 72.29
IMDB: 7.6 (5363 Stimmen)
Google: 97
Tomatoes: 100
Im Jahr 1974 ist der junge Thaddeus Sivana mit seinem Vater und seinem Bruder unterwegs, als beide plötzlich aus dem Auto verschwinden, die Scheiben gefrieren und er sich in einer magischen Höhle, dem Fels der Ewigkeit, wiederfindet. Dort befinden sich versteinerte Ungeheuer, die Sieben Todsünden, und der Junge trifft auf den Zauberer Shazam, der ihn vor die Prüfung stellt, sich nicht in Versuchung bringen zu lassen, das Auge von Envy zu berühren. Als Thaddeus, verführt vom Flüstern der Todsünden, dennoch versucht, das Auge zu ergreifen, erkennt Shazam, dass er nicht würdig ist, und schickt einen neuen Suchzauber in die Welt hinaus. Thaddeus, der sich schlagartig wieder im Auto seines Vaters befindet, erzählt aufgebracht von dem Erlebten und verursacht so einen Unfall, durch den sein Vater querschnittsgelähmt wird.
Originalname
Shazam!
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 70.32
IMDB: 7.1 (228554 Stimmen)
Metascore: 71
Google: 90
Tomatoes: 90

Andre Schneider