Filme mit Michaela Watkins

James lebt mit seinen Eltern Ted und April Mitchum in einem Underground-Haus. James 'einzige Verbindung zur Außenwelt ist eine erzieherische Kindershow namens Brigsby Bear . James ist besessen von der Show, besitzt jede Episode auf VHS Tape und füllt den größten Teil seines Zimmers mit Erinnerungsstücken. Eines Nachts, während er sich auf das Dach schleicht, sieht James mehrere Polizeiautos, die sich dem Haus nähern, und wird von Ted und April weggebracht, die festgenommen werden.
Originalname
Brigsby Bear
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 71.72
IMDB: 7.3 (12739 Stimmen)
Metascore: 68
Google: 89
Tomatoes: 81
Jack Cunningham ist ein alkoholischer Bauarbeiter, der von seiner Frau Angela getrennt ist. Während des Thanksgiving- Dinners mit seiner Mutter, seiner Schwester Beth und ihrer Familie enthüllt Beth, dass Freunde, einschließlich Angela, Besorgnis über sein Trinken und seine Isolation von Freunden und Familie geäußert haben. Am nächsten Tag erhält Jack einen Anruf von Pater Devine von seinem katholischen Highschool- Bischof Hayes, wo er ein Star- Basketballer warSpieler und führte das Team zu mehreren Meisterschaften. Pater Devine bittet ihn, als Basketballtrainer der Schule einzutreten, da der derzeitige Trainer einen Herzinfarkt erlitten hat.
Originalname
The Way Back
Starttermin
Genres
Kamera
Musik
Ratings
Score: 65.26
IMDB: 6.7 (23588 Stimmen)
Metascore: 66
Google: 79
Tomatoes: 66

Andre Schneider