Filme mit Scott Brady

Vor sieben Jahren war Tony Reagan ein niedrigrangiges Mitglied des Chicagoer Syndikats. Damals wurde er aus der Stadt vertrieben, weil er mit der Nichte des Kingpin Big Jim zusammen war. Derzeit macht Reagan Urlaub in Reno , in einer Lodge, in die er mit dem Vater eines alten Armeekumpels investieren will. Er trifft einen alten Freund / ehemaligen Kollegen aus Chicago namens Danny Morgan. Es stellt sich heraus, dass beide hoffen, bald verheiratet zu sein.
Originalname
Undertow
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Kamera
Musik
Ratings
Score: 35
IMDB: 6.7 (175 Stimmen)
Die drei Astronauten Jim Pruett, Clayton Stone und Buzz Lloyd werden mit einer Saturn V-Rakete in die Erdumlaufbahn geschossen. Dort koppeln sie an das Saturn-4B-Raumlaboratorium an, um dort sieben Monate lang zu arbeiten und die Einflüsse der Schwerelosigkeit auf den Menschen zu testen. Nach vier Monaten zeigt die Crew zunehmend Anzeichen von Erschöpfung, vor allem Buzz Lloyd scheint der Belastung im Weltraum nicht länger standzuhalten. Der Chef der Weltraumbehörde, Charles Keith, gibt das Kommando, die Männer auf die Erde zurückzuholen.
Originalname
Marooned
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 63.65
IMDB: 5.9 (4565 Stimmen)
Metascore: 62
Google: 72
Tomatoes: 86
Die für einen lokalen Nachrichtensender arbeitende Fernsehjournalistin Kimberly Wells und ihr Kameramann Richard Adams sind bei Dreharbeiten für eine Sendereihe zum Thema Energieversorgung zu Gast in einem kalifornischen Kernkraftwerk. Während sie sich in der Besuchergalerie oberhalb des schalldichten Kontrollraums aufhalten, erzittert die gesamte Anlage wie bei einem Erdbeben. Der Zwischenfall, der den Besuchern als reiner Routinefall verkauft wird, weitet sich aufgrund eines defekten Messgerätes und daraus resultierender Bedienungsfehler des Kontrollraumpersonals zu einem schweren Störfall aus, bei dem eine Katastrophe nur knapp vermieden wird.
Originalname
The China Syndrome
Starttermin
Genres
Regie
Produktion
Ratings
Score: 66.66
IMDB: 7.4 (22406 Stimmen)
Google: 85
Tomatoes: 83
Billy Pelzer erhält zu Weihnachten ein neues, niedliches Haustier: ein Mogwai. Er muss drei Regeln befolgen: Ein Mogwai darf nie Sonnenlicht ausgesetzt sein, es darf kein Wasser berühren und man darf es nie nach Mitternacht füttern. Doch schon am ersten Abend verstößt Billy gegen die Regeln und aus dem süßen Tier wird ein grauenvolles Monster, das sich in sekundenschnelle vermehrt und mit den anderen Mogwais die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt.
Originalname
Gremlins
Starttermin
Genres
Ratings
Score: 73.03
IMDB: 7.2 (170797 Stimmen)
Metascore: 70
Google: 86
Tomatoes: 84

Andre Schneider